News | 38 Monate

Diese Charaktere werden vermutlich im Teaser von “Star Wars: The Last Jedi“ zu sehen sein

Star Wars Episode VIII: The Last Jediwird von den Fans heiß erwartet. Erst vor kurzem kam der offizielle Titel des achten Teils ans Licht. Nun freut man sich schon auf das erste Bildmaterial. 

Final Proof That Rey Is Luke Skywalker S Child In Star Wars Episode 7 Probably Rey Is 862894 1024x506

Die ersten Informationen zu Star Wars Episode VIII sind bereits bekannt. Jetzt fehlt nur noch der erste Einblick in den eigentlichen Film. Vermutet wird, dass ein erster Teaser bei der Star Wars Celebration in Orlando im April veröffentlicht wird. Durch Twitter verbreitet sich jedoch jetzt schon das Gerücht darüber, welche vier Charaktere zu sehen sein werden.

Kürzlich hieß es zu diesem Thema, dass Luke oder Rey auf jeden Fall nicht auftauchen würden. Aber laut Star Wars News Net Redakteur Viral Hide sieht das ganz anders aus: Ihm wurde versichert, dass nicht nur Luke und Rey, sondern noch zwei weitere Charaktere im Teaser mit dabei sind:

Zwar meint Viral Hide, nur davon gehört zu haben, aber damit schließt er nicht aus, dass andere wichtige Charaktere auftauchen könnten – bis jetzt weiß er nur, was er getwittert hat. Er vermutet sogar einen Auftritt von Kylo Ren.

Leider sind das bisher nur Gerüchte – doch April ist gar nicht mehr so weit entfernt und spätestens dann werden wir vielleicht einen kurzen Einblick in den achten Teil der Star Wars-Saga erhalten.

Star Wars Episode VIII: The Last Jedi kommt am 14. Dezember 2017 in die deutschen Kinos. 

Quelle: Heroic Hollywood