News | 38 Monate

Diese Schauspielerin spielt möglicherweise Domino in Deadpool 2

Wie Syfy schon vor Kurzem berichtete, starten demnächst die Dreharbeiten für Deadpool 2. Doch das geht nur, wenn auch die Besetzung fest steht. Wer möglicherweise in der Rolle der Domino zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier.

Deadpool Reynolds 0.png

Am vergangenen Wochenende wurden die diesjährigen Writers Guild Awards verliehen. Mit dabei war auch Schauspielerin Kerry Washington, die in der Drama-Serie Scandal zu sehen ist. 

Gerüchten zufolge, soll sie in Deadpool 2 auftauchen. Nachdem sie für die Rolle der Domino vorgesprochen hat und sie anscheinend die erste Wahl von dem Produktionsstudio Fox darstellt, hat Extra sie konfrontiert. 

Bei der Frage, ob es möglich ist, dass sie in der Fortsetzung auftreten wird, meinte die Schauspielerin lachend:

"Ich habe überhaupt nichts darüber zu sagen. Sie [die Autoren] wissen mehr als ich."

Doch der Reporter ließ nicht locker und fragte sie daraufhin, ob Domino eine Rolle sei, die Washington gerne verkörpern würde. Darauf erwiderte sie mit viel Enthusiasmus:

"Natürlich würde ich das gerne, aber man muss immer die richtige Person für jede Rolle finden."

Lange sollte es nicht mehr dauern, bis eine Schauspielerin offiziell in der Rolle der Domino besetzt wird, da Fox aktuell plant, im Juni in Vancouver mit der Produktion zu starten.

Im November 2016 wude bekannt, dass John Wick Co-Regisseur David Leitch statt Tim Miller die Regie für Deadpool 2 übernehmen wird. Miller distanzierte sich von dem Projekt aufgrund kreativer Unterschiede. 

Außerdem entwickelt Fox auch einen dritten Teil über den sprücheklopfenden Helden. Darin soll auch das X-Force Team mit Deadpool zusammen arbeiten.

Wer möglicherweise auch noch in Deadpool 2 mit dabei ist...

Quelle: Heroic Hollywood