News | 38 Monate

Diese Superhelden-Filme erwarten euch 2017!

2016 lieferte uns schon einige fantastische Science-Fiction-Filme aus dem Bereich Comicverfilmungen. Doch das neue Jahr wird vermutlich die Superhelden-Fans noch tiefer in die Welten ihrer Lieblinge eintauchen lassen. 

Guardians Of The Galaxy

Wir stehen noch am Anfang des Jahres 2017, doch was Superhelden-Filme betrifft, gibt es schon Einiges, worauf man sich freuen kann. Senior Media Analyst von comScore Paul Dergarabedian sprach mit CNBC über die bevorstehenden Superhelden-Filme und nannte dabei das Jahr 2017 das "Comic Book Nirvana" für alle Fans von Comicverfilmungen:

"[Das kommende Jahr] wird ein Hit sein. Ich denke, es wird das stärkste Jahr aller Zeiten. Besonders was Superhelden angeht, denke ich, dass es sämtliche Erwartungen übertreffen wird."

Im Interview erzählte Dergarabedian auch etwas über einen der größten kommenden Sommerfilme im Comic-Superhelden-Genre, Guardians of the Galaxy Vol. 2:

"Jetzt steht Guardians of the Galaxy plötzlich in der ersten Liga der Filme, die für Marvel auf Platz 1 landen könnten, und zwar durch seinen Kinostart am ersten Wochenende der Sommersaison."

Außerdem meinte er, dass 2017 das Jahr werden könnte, in dem die Produktionsfirmen Warner Bros. Pictures und DC Entertainment in der Lage sind, einen gewissen "Rhythmus" zu finden: 

"Sie versuchen immer noch diesen Rhythmus zu finden, und ich denke 2017 wird vielleicht das Jahr, das genau das liefert, worauf die Menschen warten; und das wären, an einem gewissen Zeitpunkt, ein paar phänomenale DC Filme."

Einige der kommenden Filme konnten bereits für viel Aufsehen und Aufregung dank der Veröffentlichung von Trailern, Teasern und weiteren Einblicken sorgen. DC startet dieses Jahr mit drei Filmen: The LEGO Batman Movie (9. Februar), Wonder Woman (15. Juni) und Justice League (16. November).

Marvel's Phase 3 nimmt dieses Jahr einen anderen Weg ein mit der Veröffentlichung von nicht zwei, aber drei Comicbuchverfilmungen: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (27. April), Spider-Man: Homecoming (6. Juli) und Thor: Ragnarok (26. Oktober). 20th Century Fox wird mit seinen Marvel-Elementen den letzten Wolverine-Film, Logan, am 2. März herausbringen.

Die besten und coolsten Filmposter zu den bevorstehenden Superhelden-Filmen findet ihr hier!

Quelle: Heroic Hollywood