News | 35 Monate

Dieser Charakter taucht auch in Avengers: Infinity War auf

Macht euch gefasst, denn ein neuer "alter Bekannter" aus dem Marvel Universum schließt sich der Superhelden-Ansammlung in Avengers: Infinity War an!

Avengers Infinity War Logo 0

Seit ca. zwei Wochen wird Avengers: Infinity War in Atlanta gedreht. Allerdings haben die Marvel Studios bislang noch keine vollständige Synopse veröffentlicht, welche meistens auch mit der Bekanntgabe der Besetzungsliste einhergeht.

Aber seid beruhigt: Der Auftritt eurer Lieblinge aus der Marvel-Superheldenwelt wie Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy wurde bereits bestätigt. Jetzt können wir dieser Liste noch einen dritten hinzufügen: The Collector, gespielt von Benicio del Toro.

Del Toro's Teilhabe im Film wurde in einem Instagram Live Video von Thanos selbst enthüllt: Josh Brolin, der darin eine Zusammenarbeit mit dem Schauspieler und zwei der Guardians - Chris Pratt und Zoe Saldana - erwähnte. Außerdem wurde der Schauspieler vor Kurzem im Bereich gesichtet, indem Infinity War aktuell gedreht wird.

 

Sein Marvel-Debüt machte The Collector in der Szene, die dem Abspann von Thor - The Dark Kingdom folgt. Danach tauchte er 2014 wieder in Guardians of the Galaxy auf. Seitdem wurde er zwar nicht wieder gesehen, doch nun könnt ihr euch auf seinen Auftritt in Infinity War freuen - was auch Sinn ergibt, da er ja einen der Infinity Stones besitzt.

Joe und Anthony Russo führen bei Avengers: Infinity War Regie, der am 26. April 2018 in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Heroic Hollywood