News | 40 Monate

Doctor Strange: Conceptart zeigt alternatives Dormammu Design

Über die letzten Wochen hat Marvels Vorgesetzter für Visuelle Entwicklung und Konzeptkünstler Andy Park Bilder alternativen Designs für Doctor Strange aus dem letzten Jahr veröffentlicht. 

Doctor Strange

 Über die letzten Wochen hat Marvels Vorgesetzter für Visuelle Entwicklung und Konzeptkünstler Andy Park Bilder alternativen Designs für Doctor Strange aus dem letzten Jahr veröffentlicht. Das letzte ist ein sehr bedrohendes Kunstwerk der frühen Konzepkunst von Dormammu, welches Park mit der folgenden Bildunterschrift geteilt hat.
 

Während wir in den Marvel Studios gearbeitet haben gab es einige Male in denen wir eine schnelle Brainstorming Designsession als Gruppe gemacht haben um einige Ideen zu sammeln. 30 Minuten los geht’s! Dies ist mein 30-minütiges Dormammu Design vom Anfang des Projekts.

 

Dieser coole und furchterregende Anblick der Dark Dimension Kreatur war eventuell etwas zu viel für einen PG-13 Film aber wir sind auf jeden Fall froh die Chance zu haben einen Blick auf diese kreativen Designs zu werfen.

Marvels Doctor Strange folgt der Geschichte des talentierten Neurochirurgen Doctor Stephen Strange, der nach einem tragischen Autounfall sein Ego zurückstellen und die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt und alternativen Dimensionen kennenlernen muss. Mit dem Hauptsitz in New York Citys Greenwhich Village, muss Doctor Strange als ein Vermittler zwischen der echten Welt und dem was dahinter verborgen liegt dienen. Hierbei benutzt er eine große Reihe an metaphysischen Fähigkeiten und Artefakten um das Marvel Filmuniversum zu beschützen.

Der für einen Academy Award im Bereich Beste Visuelle Effekte nominierte Film Doctor Strange wird ab dem 9. März auf DVD und Blu-ray zur Verfügung stehen.

Quelle: Heroichollywood