News | 40 Monate

Donald Glover stößt zum Cast von Spider-Man: Homecoming

Wir freuen uns über diese Casting-News: Donald Glover (The Martian) wird zum Cast von Spider-Man: Homecoming hinzustoßen.

Donald Glover The Martian

Der Schauspieler ist ein großer Fan von Marvel's neuem Spider-Man Peter Parker, gespielt von Tom Holland. Und das obwohl es Glover war der Brian Michael Bendis (Autor) für die physische Kreation vom neuen, schwarzen und alternativen Spider-Man Charakter Miles Morales (2011) inspiriert hat.

Als noch Marc Webb an den The Amazing Spider-Man-Filmen gearbeitet hat,wollten die Fans bereits, dass Donald Glover als Miles Morales gecastet wird. Dann ist es ja doch wieder Peter Parker geworden, diesmal von Andrew Garfield gespielt.

Donald Glover kam seiner Traumrolle dennoch sehr nah, als er für Disneys XD's animimerte Serie Ulimate Spider-Man sprechen durfte.

Glaubt man dem Hollywood Reporter ist Glovers Rolle in Spider-Man: Homecoming noch streng geheim (welch Überraschung!) aber er wird bald zum restlichen Cast, bestehend aus Tom Holland als Peter Parker/Spidey, Marisa Tomei als Tante May, Zendaya als Michelle, Ex-Batman Michael Keaton und Laura Harrierund Tony Revolori als Peters Klassenkamaraden, dazustoßen. Robert Downey Jr. wird als Tony Stark/Iron Man zurückkehren.

Die Frage ist nun: Könnte Donald Glover trotzdem eine ältere Version von Miles Morales spielen?
Unmöglich ist es nicht, obwohl es eine gegensätzliche Geschichte zu den Orginal-Comics wäre. Es würde auf jeden Fall für ordentlich Aufruhr sorgen, wenn Marvel endlich einen Fanfavoriten wie Miles Morales auf die Leinwand bringt.

Was denkt ihr?