News | 3 Monate

Erster deutscher Teaser zur neuen SYFY-Serie Vagrant Queen

Yippee-ya-yeah, Schweinebacke!

Der erste Teaser-Trailer für SYFY's Live-Action - TV-Adaption der Comic-Reihe  Vagrant Queen  ist da und er ist ein großes Schaufenster für die Action- und Comedy-Talente von Adriyan Rae ( Leicht wie eine Feder ), die die Rolle von Elida mimt, einer Starlord-artige Gesetzlosen von königlichem Blut, die auf der Flucht vor der galaktischen Regierung ist.

News Teaser Vagrant Queen

Oh, und wenn ihr denkt, dass Ihre Hoheit darüber stehen würde, den ein oder anderen Witz à la John McClane (Stirb Langsam) rauszuhauen, liegt ihr absolut falsch! Tatsächlich sollte man sie lieber nicht verärgern, denn sonst sieht man ziemlich schnell Elidas Blaster gegenübergestellt.

Schaut euch jetzt den Teaser an:

Die Serie, die von Jem Garrard (Regisseurin von Mech-X4 und Android Employed ) entwickelt wurde, basiert auf dem gleichnamigen Comic von Autorin Magdalene Visaggio und des Künstlers Jason Smith. Der Comic ist im Vault-Verlag erschienen, der ihn so beschreibt: Wenn die Coen-Brüder bei Star Wars Regie geführt hätten, ergäbe das Vagrant Queen. Weniger als ein Jahr, nach dem der Comic in den Verkauf ging, kündigte SYFY (USA) an, das Quellmaterial als TV-Serie zu adaptieren.

Zu Adriyan Rae gesellen sich die Co-Stars Tim Rozon, Alex McGregor und Paul du Toit.

SYFY zeigt die erste Staffel Vagrant Queen ab dem 28. Mai um 20:15 Uhr!