News | 38 Monate

Erster Teaser zu Deadpool 2 veröffentlicht

Eine der wohl größten Überraschungen in den USA war die Integration des neuen Deadpool 2 Teasers vor dem X-Men Film Logan, welcher vor kurzem in den amerikanischen Kinos angelaufen ist. Jetzt hat Ryan Reynolds den Teaser für alle veröffentlicht und somit den ersten Anstoß für den neuen Deadpool Teil gegeben. 

Screen Shot 2017 03 04 At 2.59.16 Pm

Der 3+ minütige Teaser war eigentlich als Szene nach dem Abspann geplant, doch da der Clip nicht wirklich den Tonus von Logan trifft, wurde er als Vorfilm-Überraschung integriert. Die lustige Szene zeigt Wade, welcher zu einem Überfall hinzu stößt und sich mit einem Superhelden-Sprung in die nächstgelegene Telefonzelle befördert, um sich in seinen Anzug überzuwerfen und zu helfen. Leider dauert dies eine ganze Weile und... naja seht selbst.

Auch Stan Lee ist mit einem kurzen Cameo-Auftritt mit von der Partie. Außerdem entdeckt man einige Easter Eggs beim genaueren Hinschauen. Achtet doch zum Beispiel mal genauer auf das Graffiti oder die Firefly Poster im Hintergrund. Was meint ihr dazu?

Der Teaser wurde von Deadpool 2 Regisseur David Leitch produziert und es scheint als hätte dieser Typ ein tiefes Verständnis für den uns bekannten frechen Ton des Filmes, welcher den Charakter zu etwas ganz Besonderem macht. 

Aber nun seht selbst:

Deadpool 2 hat aktuell noch keinen Starttermin, soll aber nach aktuellen Planungen 2018 in die Kinos kommen.

Quele: Syfy Wire