News | 39 Monate

Erstes Bild von Peggy Carter am Set von Marvel's Agent Carter Dreharbeiten zur 2. Staffel

Die 2. Staffel läuft 2016 wieder auf Syfy

 

Peggycarter

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel über Peggy Carters Abentuer sind schon in vollem Gange. Der genaue Handlungsstrang ist noch nicht bekannt. Umso mehr freut es aber, dass es erstmal Bildmaterial von den Dreharbeiten gibt. Peggy Carter steht dabei vor einem Hintergrund aus Palmen. Ob in der nächsten Staffel ein Locationwechsel zu erwarten ist?

Marvel's offizielle Synposis für die zweite Staffel:

Die Geschichte der unaufhaltbaren Agentin des SSR geht diesmal in Los Angeles weiter. Neben neuen Freunden und einem neuen Zuhause erwartet sie das bisher gefährlichste Abenteuer in der Stadt der Engel - und vielleicht sogar eine neue Liebe?

Hier ist das erste offiziele Bild von Haylay Attwell als Peggy Carter. Was denkt ihr, passt die neue Location zu Agent Carter?

 

UPDATE: Jetzt auch der erste Video-Preview auf Peggy in L.A.