News | 32 Monate

Game Awards: Trailer zu Guardians of the Galaxy & Zelda

Bei den Game Awards in Los Angeles werden in jedem Jahr nicht nur die besten Spiele ausgezeichnet, viele Entwickler lassen es sich auch nicht nehmen, neue Trailer zu zeigen oder sogar ein Spiel anzukündigen. 

Marvels Guardians Of The Galaxy A Telltale Series Title

Die Verleihung in diesem Jahr stellte dabei keine Ausnahme da. Auf der Veranstaltung wurden eine ganze Reihe von Trailern gezeigt, die nun auch im Netz zu finden sind.

Unter anderem bestätigte Telltale mit einem offiziellen Ankündigungs-Trailer, dass man demnächst tatsächlich ein Spiel zu Marvels Guardians of the Galaxyveröffentlicht. Gerüchte über das Adventure waren vor ein paar Wochen aufgetaucht, nun hat der Entwickler sie bestätigt.

Darüber hinaus gab es auch neues Material zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen. Die von vielen Fans sehnsüchtig erwartete Fortsetzung erscheint im kommenden Jahr. 

Quelle: Robots & Dragons