News /

Game of Thrones: Erste Bilder aus Staffel 7

HBO hat eine Reihe von Bildern aus der siebten Staffel von Game of Thrones veröffentlicht. Die Aufnahmen geben schon einmal einen kleinen Ausblick auf die unterschiedlichen Situationen, in denen sich die Charaktere in den neuen Folgen befinden. Ein Trailer lässt nach wie vor noch auf sich warten.

Am Ende der sechsten Staffel ist Daenerys mit ihren Drachen und ihrer Armee endlich nach Westeros aufgebrochen, wo Jon, Sansa und Cersei die wackelige Herrschaft über Teile des Kontinents innehalten. Das große Aufeinandertreffen der Charaktere dürfte bevorstehen. Doch auch die nahende Gefahr aus dem Norden von jenseits der Mauer droht nach wie vor zum Verhängnis zu werden.

Etwas später als bisher üblich startet die siebte Staffel am 16. Juli bei HBO. Aufgrund des Winterwetters in Game of Thrones mussten die Dreharbeiten nach hinter verschoben werden, um ähnliche Wetterbedingungen wie in der Serie zu haben. Darüber hinaus wird die Staffel nicht mehr wie gewohnt zehn, sondern nur noch sieben Folgen umfassen. Mit der bereits geplanten achten Staffel, die nur noch sechs Episoden beinhaltet, geht Game of Thrones 2018 zu Ende.

 

 

Quelle: Robots & Dragons / Hannes Könitzer


Tags: Game of Thrones