News | 38 Monate

German Comic Con: Was waren die besten Gadgets?

Wir haben die German Comic Con in München vom 27. bis zum 28. Mai 2017 besucht und im Laufe der zwei Tage die Shopping Area genauer unter die Lupe genommen. Hier findet ihr die Auswahl unserer Top 8 - vom ausgefallenen Plüschtier bis hin zu modischen Accessoires, da kam wirklich jeder auf seine Kosten!

Einige der vorgestellten Artikel könnt ihr übrigens bald auch im Syfy Gewinnspiel ergattern, wir hoffen die richtige Wahl für euch getroffen zu haben.

Img 1964

Guardians of the Galaxy Groot Bobble-Head

Wer liebt ihn nicht? Groot ist bereits seit dem ersten Teil von Guardians of the Galaxy ein absoluter Publikumsliebling, jetzt gibt es ihn endlich auch als Bobble-Head in der Vol. 2 Version! Egal ob ihr Guardians of the Galaxy Fan oder Bobble-Head Sammler seid, Groot kann man einfach nur süß finden!

Marvel Hulk Tasse

Morgens den Kaffee aus einer Hulk Tasse trinken - da kann der Tag eigentlich nur noch besser werden oder? Weil uns die grüne Faust des Marvel Helden in Tassenform so gut gefallen hat, haben wir sie auf der German Comic Con sofort gekauft - und zwar für euch! Bald gibt es also unter anderem dieses ausgewählte Lieblingsteil zu gewinnen: für Marvel, Hulk und Superhelden-Fans heißt es also unbedingt die Augen offen halten!

Plüsch-Herz

Na was lächelt uns denn da entgegen? Ein Herz aus Gold! Die Plüschtier-Kollektion von I Heart Guts mag zwar ganz schön verrückt sein, aber auch mindestens genauso niedlich. Wenn ihr euch also ein etwas anderes "Plüsch-Organ" zulegen wollt, mit dem ihr passenderweise zusammen die neue Staffel Z-Nation auf der Couch schaut, solltet ihr euch die ausgefallene Kollektion unbedingt anschauen. Von Zahn bis Leber es gibt so ziemlich alles - ganz nach dem Motto "Was das Herz begehrt"!

Harley Quinn Baseballschläger

Mit diesem Baseballschläger kommt euch so schnell keiner zu nahe. Ob du Fan von DC und Suicide Squad bist, das nächste Cosplay Outfit planst oder deine Wohnung mit dem ausgefallenen Baseballschläger dekorieren willst - wir finden dieses besondere Accessoire macht sich echt gut! 

Star Wars Poster

Wir waren überwältigt von den vielen Künstlern und deren Arbeiten auf der German Comic Con in München. Neben handgezeichneten Bildern gefiel uns vor allem aber auch die moderne Umsetzung einiger Star Wars Klassiker. Und da wir uns gedacht haben, dass euch dieses Poster bestimmt genauso gut gefällt wie uns, gibt es dieses und ein weiteres Star Wars Poster bald im Doppelpack zu gewinnen!

Guardians of the Galaxy Mütze

Modische Accessoires und Kleider gab es auf der German Comic Con geradezu im Überfluss. Wir finden diese Guardians of the Galaxy Mütze ist nicht nur ein Fan-Statement, sondern auf jeden Fall auch klassisch schick und somit auch im Alltag tragbar. Wer weiß, vielleicht trägt Chris Pratt diese Mütze ja sogar selbst wenn er gerade mal nicht als Star-Lord vor der Kamera stehen muss?

Batman Badeente

Einen ganz eigenen Batman mit dem ihr jetzt sogar Baden könnt, naja okay zumindest eine Batman Badeente! Diese ausgefallene Version des DC Superhelden ist uns sofort ins Auge gesprungen, als wir uns für euch nach den besten Gadgets umgesehen haben. Wir haben die "Fledermaus-Ente" daraufhin direkt gekauft und mit ein bisschen Glück könnt ihr sie bald euer Eigen nennen! Gewinnspiel folgt.

Wonderwoman Tasche

Wenn bisher für die Ladies unter euch nichts dabei war, dann spätestens jetzt! Dank dieser mit Sternen besetzten Handtasche könnt ihr euch auch im Alltag jederzeit wie Wonderwoman fühlen. Ab 15. Juni kommt der neue Film übrigens in die deutschen Kinos!

Mehr zum Thema: