News | 36 Monate

Gerücht des Tages: Ist das der neue Wolverine 3 Titel?

Während die Dreharbeiten zum dritten und finalen Wolverine offiziell laufen, gibt es bis jetzt noch keine Informationen zum tatsächlichen Titel des Films. Der Verkauf von zwei neuen Domains könnte nun aber Hinweise auf den Namen von Wolverine 3 geben.

Wolverine Weapon X Vol 1 1

So soll 20th Century Fox sich kürzlich sowohl www.thedeathoflogan.com als auch www.wolverineweaponx.com gesichert haben. Während die erste Adresse aktuell zur Seite Fox von weiterleitet, ist die letztere noch unbenutzt, gehört allerdings dem selben Eigentümer wie www.thedeathoflogan.com. All zu lange dürfte die offizielle Enthüllung des Titels aber nicht mehr auf sich warten lassen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hebt man sich die Bekanntgabe bis zur Comic Con in San Diego in der dritten Juli-Woche auf.
 

In dem Film von James Mangold (Wolverine - Weg des Kriegers) sind neben Jackman und Stewart auch Boyd Holbrook, Stephen Merchant, Richard E. Grant, Eriq La Salle, Elise Neal und Elizabeth Rodriguez in weiteren Hauptrollen zu sehen. Zur Handlung ist nicht wirklich viel bekannt. Bestätigt ist bisher lediglich, dass sie in der Zukunft spielt. Vermutlich dient die beliebte Comicreihe Old Man Logan (2008-2009) von Mark Millar, zumindest teilweise, als Vorlage. Den letzten Gerüchten nach könnte auch die Mutantin X-23, ein Klon von Wolverine, auftauchen.

Die Produktion läuft derzeit in New Orleans auf Hochtouren. Kinostart von Wolverine 3 ist im März 2017.

Quelle: Robots & Dragons