News | 32 Monate

Gerüchten zufolge soll dieser Schauspieler eine Rolle in Deadpool 2 übernehmen

Schließt sich Ex-James Bond-Schauspieler Pierce Brosnan dem Superheldenuniversum von den X-Men an? Findet es hier heraus!

Who Mutants Deadpool 1024x576

Seit Brosnan auf den von Ryan Reynolds und Hugh Jackman bei Instagram und Twitter veröffentlichten Bildern auftauchte, wird im Netz wild darüber spekuliert, ob er möglicherweise in der Fortsetzung von Deadpool den Mutanten Nathan Summers, alias Cable, verkörpern wird. Hier die beiden Posts dazu:

 

Wolvie. Bond. Wade.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

So sieht Cable übrigens in den Comics aus:

Doch nun gibt es neue Hinweise darüber, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Brosnan Teil von Deadpool 2 werden wird.

Im Podcast Meet the Press enthüllte Simon Thompson, sich während der Weltpremiere von John Wick: Chapter 2 mit dem Regisseur der Deadpool-Fortsetzung David Leitch unterhalten zu haben. Beim Gratulieren, dass Leitch für Deadpool 2 als Regisseur ausgewählt wurde, stellte Thompson ihm eine Falle, um ihn den Name des Schauspielers zu entlocken, der Cable verkörpern wird.

"Also sagte ich, "Glückwunsch, dass ihr Pierce Brosnan gecastet habt,", erklärte Thompson und offenbarte Leitch's Antwort darauf: "Das haben wir noch nicht." Die besondere Betonung auf "noch" soll wohl als positives Zeichen gedeutet werden.

Hinzu kommt auch Jeff Sneider's Aussage von The Tracking Board:

"Justin [Kroll von Variety] kann nichts dazu sagen, aber ja, ich habe gehört, dass er [Pierce Brosnan] die Rolle bekommt."

Selbstverständlich ist das keine endgültige und offizielle Bekanntmachung, dass Brosnan als Cable gecastet wurde. Doch es verspricht schon Einiges, worauf Deadpool-Fans sich freuen können.

Hier noch das Video, indem ihr euch ab 20:37 die Unterhaltung über Brosnan als Cable in Deadpool 2 anhören könnt.

Hier findet ihr noch Informationen eines möglichen Crossovers mit Wolverine.

Quelle: Syfy Wire