News | 38 Monate

Han Solo: Junger Lando trifft auf alten Lando

Vor kurzem wurde Donald Glover -- welcher den jungen Lando Calrissian im Han Solo Spin-Off Film verkörpern soll -- beim Lunch in Los Angeles gesichtet. Lunch-Partner war kein geringerer als Billy Dee Williams aka der alte/ältere Lando Calrissian bekannt aus Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück und Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Donald Glover Lando Calrissian Split H 2016

Woher wir das wissen? Großzügigerweise wurde dieses Bild heimlich von @GODDOLLARS auf Twitter festgehalten. 

Billy Dee äußerte gegenüber The Hollywood Reporter, dass der Lunch sehr spaßig war. Beide versuchten sich in einem Gespräch besser kennenzulernen und Donald stellte einige Fragen zum Charakter Lando. 

Donald Glover berichtete gegenüber dem Sci-Fi Magazin erst kürzlich, dass er nicht vorhabe Billy Dees Lando Performance zu koopieren weder denkt er das er es könnte: 

Ich glaube der Punkt ist, dass die Leute dir deine Rolle abnehmen müssen, daher werde ich weiter darüber nachdenken. Ich bin nicht Billy Dee Williams, ich bin nicht so vool. Ich glaube keiner ist das, ehrlich, aber ich muss es glaubwürdig rüberbringen. Ich muss meine eigene "Coolness" durchziehen. 

Die Dreharbeiten zum Han Solo Film haben vergangenen Montag begonnen. Bisher ist noch nicht viel zur Handlung bekannt, außer das der Film das junge Leben von Han (gespielt von Alden Enhrenreich) zeigen wird sowie weitere Charaktere gespielt von Emilia Clarke, Tessa Thompson, Zoe Kravitz und Woody Harrelson (welcher bereits zugegeben hat, den legendären Star Wars Charakter Garris Strike zu spielen). 

Was denkt ihr über den neuen Han Solo Film?

Quelle: Syfy Wire