News /

Incorporated: Die Charaktere

Am 27. Juni startet die von Kritikern gefeierte Syfy Original Series Incorporated. Hier sind die wichtigsten Charaktere.

BEN LARSON
Ben hat den besten Job, die schönste Frau, das schönste Haus, das beste selbstfahrende Auto – ein aufgehender Stern am Himmel von Spiga Biotech, einem der mächtigsten und einflussreichsten Konzerne der Welt von 2072. Ben ist ein Getriebener in einer Welt, in der jeder gegen jeden kämpft. Sein Ehrgeiz verschleiert ein geheimes Motiv:  Ben ist eigentlich ein Kind der bitterarmen Roten Zonen, in denen die Liebe seines Lebens Elena sich als Sklavin an den Konzern verkauft hat, um die Schulden ihrer Familie zu tilgen. Er ist fest entschlossen, sie zu finden und zu retten. Deshalb hat er sich eine neue Identität verschafft und dringt in die mörderische Dschungelkriegerwelt der Konzerne ein – denn dies ist der einzige Weg, sie zu finden und zurückzuholen.  Je näher er seinem Ziel aber kommt, desto undurchdringlicher wird das Dickicht der Geheimnisse – und desto größer die Gefahr, die sich zusammenbraut...

LAURA LARSON
Bens Frau, eine erfolgreiche Schönheitschirurgin und Tochter von Elizabeth Krauss, der Leiterin des US-Geschäfts im Spiga-Konzern.  Laura hat ihr ganzes Leben lang darum gekämpft, aus dem Schatten ihrer Mutter zu treten und ihre eigene Identität zu erringen.  Obwohl Laura mit den Privilegien aufgewachsen ist, die der Konzern zu bieten hat, hat sie ein gespanntes Verhältnis dazu. Einerseits sehnt sie sich danach, dem goldenen Käfig der Grünen Zonen zu entfliehen, andererseits fürchtet sie sich vor der Welt jenseits ihrer Mauern.

ELIZABETH KRAUSS
Bens Schwiegermutter und Leiterin des US-Geschäfts von Spiga. Elizabeth ist brillant und mächtig, und natürlich genießt sie die Vorteile ihrer Position. Trotzdem ist sie auch in einem System gefangen, das fortlaufende Erfolge und den Biss verlangt, den man benötigt, um sie zu erzielen. Um sich und ihre Familie zu schützen, hat Elizabeth einige schmerzhafte Entscheidungen getroffen, die sie von ihrer Tochter Laura entfremdet haben.

JULIAN MORSE
Sicherheitschef und meistgefürchteter Mann in der US-Zentrale von Spiga.  Ein ehemaliger Offizier und zäher Ermittler mit einer unheimlichen Fähigkeit, Spione und Verräter im Konzern aufzuspüren. In seinem Privatleben allerdings ist Julian ein liebender Ehemann und Vater, der alles tut, um seiner Familie die Konfrontation mit der Brutalität seines Jobs zu ersparen. Als er einen Maulwurf bei Spiga vermutet und verbissen daran arbeitet, ihn aufzuspüren, wird eine Grenze überschritten... und er gerät auf Kollisionskurs mit Ben.

THEO
Theo, ein beinharter und einfallsreicher Kleinkrimineller, der täglich ums Überleben kämpft, ist der einzige Mensch, der die wahre Identität hinter Bens Konzernmaske kennt. Als er dem lokalen Bandenchef Terrence in die Quere kommt, entgeht Theo einer grausamen Strafe und bekommt die Chance, seinen Lebensunterhalt als Cage Fighter zu verdienen: eine Karriere, die zu Ruhm und Reichtum führen – oder sein Leben endgültig zerstören kann.


Tags: Incorporated