News | 37 Monate

Internationaler TV-Spot zu Wonder Woman veröffentlicht

Obowohl kein einziger Spot aus dem DC Universum am Abend des Super Bowls zu sehen war, veröffentlichte Warnes Bros. kürzlich den neuen internationalen TV-Spot zum bevorstehenden Wonder Woman Film.

Wonderwoman

Hopefully as June 2 gets closer we’ll get some new footage.

Der einminütige Clip enthält vor allem erweiterte Szenen aus früheren Spots. Es beginnt mit Dianas eindringlicher Formulierung:

Ich wollte immer die Welt retten, doch je näher man kommt, desto deutlicher erkennt man die große Finsternis.

gefolgt von einem geschnitten Mix aus Action Szenen unterlegt vom epischen Wonder Woman Soundtrack. Hoffentlich bekommen wir, je näher der Juni rückt, noch mehr Filmmaterial zu sehen. 

Bevor sie zu Wonder Woman wurde, war sie Diana, Prinzessin des Amazons, ausgebildet dazu einmal eine unbesiegbare Kriegerin zu sein. Aufgezogen auf einem geschützten Inselparadies verlässt Diana ihr zu Hause, als ein amerikanischer Pilot auf ihren Klippen abstürzt und von einem massiven Konflikt in der Außenwelt berichtet. Überzeugt die Gefahr stoppen zu können macht sich Diana auf in einen Kamp. Während sie an der Seite von Männern in einem Krieg kämpft, um alle Kriege auf der Welt zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte... und ihre wahre Bestimmung. 

Wonder Woman, der nächste Filme innerhalb des DC Extended Universe, startet am 15. Juni 2017 in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen zu sehen sind Gal Gadot als Heldin, ebenso wie Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen, Danny Huston, Lisa Loven Kongsli, David Thewlis, Ewen Bremner, Said Taghmaoui, Elena Anaya, und Lucy Davis.

Quelle: Heroic Hollywood