News | 36 Monate

Japanischer Trailer zu Thor: Ragnarok zeigt erstmals Doctor Strange

Zu Thor: Ragnarok ist ein japanischer Trailer erscheinen, der auf den ersten Blick nicht viel Neues zeigt - bis auf eine entscheidende Ausnahme. Denn erstmals gibt es auch einen Blick auf Doctor Strange, dargestellt von Benedict Cumberbatch.

Thor Ragnarok

Zu sehen ist, wie Doctor Strange Thor (Chris Hemsworth) eine Warnung über die düstere Ereignisse ausspricht, die vor ihm liegen. Der Auftritt der Figur im dritten Film war spätestens mit der Abspannszene zu Doctor Strange bestätigt. Hier waren Stephen Strange und Thor in New York City zu sehen, und Strange drückte Thor gegenüber deutlich seinen Unmut über das Verhalten von Loki (Tom Hiddleston) aus.

Weitere neue Eindrücke zu Thor: Ragnarok vermittelt der japanische Trailer jedoch nicht, da er eine neu geschnittene Fassung des Trailers ist, der auf der diesjährigen San Diego Comic-Con zu sehen war. 

Thor: Ragnarok startet am 2. November unter dem Titel Thor: Tag der Entscheidung in den deutschen Kinos. 

<