News | 35 Monate

Lernt Cloak & Dagger im ersten Trailer der neuen Marvel-Serie kennen!

Marvel legt nach: Der neue Trailer zu Freeforms TV-Serie Cloak & Dagger ist da! Das verrät euch die Syfy Redaktion schon einmal über den Neuzugang.

Screen Shot 2017 04 19 At 3.07.39 Pm

Der erste Trailer von der Marvelserie Serie Cloak & Dagger ist kürzlich veröffentlicht worden – und es sieht dem restlichen Marvelangebot im TV nicht wirklich ähnlich. Doch das ist nicht unbedingt von Nachteil.

Die Serie soll auf dem US-amerikanischen Sender Freeform gezeigt werden, der besonders auf junge Zuschauer ausgerichtet ist. Die Besetzung von Aubrey Joseph als Tyrone Johnson/Cloak und Olivia Holt als Tandy Bowen/Dagger scheint Herz und Menschlichkeit in die Geschichte miteinzubringen. Außerdem widerspiegelt der Trailer des Neuzugangs auch die Thematik, wie es ist, wenn zwei Menschen von verschiedenen Welten aufeinander stoßen – und das neben den klassischen Elementen einer Superheldengeschichte.

Die offizielle Zusammenfassung der Serie lautet wiefolgt:

Cloak & Dagger ist die Geschichte von Tandy Bowen (Olivia Holt)  und Tyrone Johnsen (Aubrey Joseph)  – zwei Teenager mit sehr verschiedenen Hintergründen. Beide finden heraus, dass sie Fähigkeiten besitzen, die sie auf mysteriöse Art und Weise miteinander verbinden. Tandy hat die Fähigkeit, Lichtdolche auszustoßen und Tyrone kann andere in Dunkelheit eintauchen. Schnell wird beiden klar, dass sie besser zusammen, als getrennt sind, doch ihre Gefühle füreinander fordern sie in ihrer bereits komplizierten Welt noch weiter heraus.

Freeform hat zehn einstündige Folgen bestellt und die Serie soll Anfang 2018 im US-amerikanischen Fernsehen Premiere feiern.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Cloak & Dagger ansehen:

Was hält ihr von Marvels neuer jugendlichorientierten Serie? Findet ihr, dass Cloak und Dagger gerechtmäßig präsentiert werden? Schreibt es in die Kommentare oder auf Facebook!

Mehr zum Thema:

 

Quelle: Syfy Wire