News /

Logan: Hugh Jackman bedankt sich bei seinen Fans

Mit einem Video Post auf seinem Instagram Account bedankt sich Hugh Jackman bei seinen Fans für die letzten 17 Jahre. Nach nun mehr sechs X-Men und drei Wolverine Filmen, verabschiedet sich der australische Schauspieler von seinem Charakter Logan. 

Das Video zollt Wolverine seinen Tribut, indem verschiedene Poster und außergewähnliche Kunstwerke angelehnt an den Film gezeigt werden. Viele bekannte Figuren sind dabei zu sehen, wie z.B.  X-23, Professor Charles Xavier und Boyd Holbrook’s Donald Pierce.

Mit diesem Video erklärt Jackman:

Danke an alle Fans für diese fantastischen 17 Jahre! 

Ihr könnt euch das gesamte Video hier anschauen:

 

Thank you. HJ

Ein Beitrag geteilt von Hugh Jackman (@thehughjackman) am 5. Mär 2017 um 10:35 Uhr

 

Über das Wochenende spielte Logan bereits unglaubliche 85 Mio. Dollar an den Kinokassen ein und erhielt Lob seitens der Kritiker. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von einem Kult-Charakter, aber Jackmans Anerkennung an die Fans ist ein bewegender und  passender Abschluss für das Eröffnungswochenende des Filmes. 

Unter der Regie von James Mangold, zeigt Logan Darsteller wie Sir Patrick Stewart, Dafne Keen, Stephen Merchant, Richard E. Grant, Eriq LaSalle, Elizabeth Rodriguez, und Boyd Holbrook.

Logan ist seit dem 2. März in den deutschen Kinos zu sehen.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen!

Quelle: Heroic Hollywood

Logan is now in theaters.


Tags: Wolverine   X-Men   Logan