News | 40 Monate

"Marvel’s Agent Carter" - Erster deutscher Trailer online!

Ab 27. Mai zeigt Syfy "Marvel's Agent Carter" als deutsche TV-Premiere! Hier siehst du schon jetzt die ersten Bilder!

Carter 1 7

„Wie ist Ihr Name, Süße?“ – „Agent!“ In „Marvel’s Agent Carter“ erkämpft sich Hayley Atwell als Agent Peggy Carter mit Intelligenz, Witz und einem gefährlichen rechten Haken den Respekt ihrer Kollegen. Syfy präsentiert den neuesten Serienhit der Kultcomic-Schmiede Marvel ab 27. Mai immer Mittwoch um 21 Uhr. Der brandneue Trailer gibt schon jetzt einen Einblick!

Zum Inhalt

Es ist 1946, Männer tragen Fedora, Frauen Nylonstrümpfe mit Naht und Sexismus beherrscht den Büroalltag. Agent Peggy Carter (Hayley Atwell) trifft die Rückkehr der Soldaten besonders hart: Kämpfte sie im Zweiten Weltkrieg noch Seite an Seite mit Captain America, gleicht ihre Stellenbeschreibung in der Strategic Scientific Reserve (SSR) nun der einer Sekretärin. Als ihr ehemaliger Mitstreiter Howard Stark (Dominic Cooper) beschuldigt wird, seine tödlichsten Waffen auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, muss er Peggy deshalb nicht lange überreden, für ihn zu arbeiten. Während die SSR gegen Stark ermittelt, sucht Peggy – unterstützt von Starks Butler Jarvis (James D'Arcy) – unter Hochdruck die wahren Schuldigen.

Marvel's Agent Carter

„Marvel‘s Agent Carter“ schließt in der Zeitlinie des Marvel Cinematic Universe an „Captain America: The First Avenger“ an, in dem Hayley Atwell bereits die Rolle der Peggy Carter übernahm. 2015 wird sie darüber hinaus in „Avengers: Age of Ultron“ und „Ant-Man“ als taffe Agentin zu sehen sein. Hayley Atwell, Dominic Cooper sowie die Serie selbst sind für einen Saturn Award nominiert.

Die aktuellsten Infos zur Serie findet iht auf Twitter unter @SyfyDE und mit #AgentCarterDE!