News | 32 Monate

Marvel’s Agent Carter: Obwohl es einen Ortswechsel gibt, bleiben die wichtigsten Charaktere bestehen

Marvels Agent Carter02 09 Ep201lady In The Lake 018

Staffel 2 von Mavel’s Agent Carter wird nicht wie bisher in New York sondern im sonnigen Westen der USA spielen: Los Angeles. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Besetzung ausgetauscht wird. James D’Arcy (Edwin Jarvis) und Enver Gokaj (Agent Daniel Sousa) werden auch in dieser Staffel wieder dabei sein.

Auch Chad Michael Murray (Agent Jack Thompson), Bridget Regan (Dottie Underwood) and Lyndsy Fonseca (Angie Martinelli) werden wieder zu sehen sein. Peggy wird in Kalifornieren wohl mit der gesamten New Yorker Gang in Verbindung bleiben.

v.l.n.r. Agent Sousa, AgentThompson, Chief Dooley, Agent Carter

Diese Frau sollte man nicht unterschätzen! Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) kehrt zurück und ist tougher denn je. In der zweiten Staffel von Marvel's Agent Carter begibt sich Peggy Carter auf Spurensuche in Hollywood, um eine Reihe seltsamer Morde aufzuklären und stößt dabei auf ein gefährliches Artefakt. Syfy präsentiert die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab 4. Mai ab 20.15 Uhr in Doppelfolge mit Originalton-Option.