News | 40 Monate

Neue Inhaltsangaben zu Doctor Strange & Guardians of the Galaxy Vol. 2

Nun da die Dreharbeiten zu den beiden kommenden Marvel-Filmen Doctor Strange und Guardians of the Galaxy Vol. 2 abgeschlossen sind, hat Marvel Studios neue Inhaltsangaben veröffentlicht.

Gotg 1sheet 1.33 Payoff Notxt L 1

Bis die beiden Filme in die Kinos kommen, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen. Doctor Strange startet in Deutschland am 27. Oktober, der zweite Teil von Guardians of the Galaxy folgt am 27. April 2017. Neues Material zu den beiden Filmen dürften die Fans aber schon im nächsten Monat zu sehen bekommen. So haben sich beide Filme für die Comic Con in San Diego angekündigt, wo in der Regel oft auch neue Szenen oder Trailer gezeigt werden.

Hier die (übersetzte) Inhaltsangabe zu Doctor Strange:

Marvel's Doctor Strange erzählt die Geschichte des talentierten Neurochirurgen Doctor Stephen Strange, der nach einem tragischen Autounfall sein Ego überwinden muss, um die Geheimnisse einer verborgenen Welt der Mystik und alternativer Dimensionen zu erlernen. Von seiner Heimat in Greenwitch Village in New York aus agiert Doctor Strange fortan als Vermittler zwischen der realen und der übernatürlichen Welt. Dabei helfen ihm eine ganze Reihe von außergewöhnlichen Fähigkeiten und Artefakte, die er auch benötigt, um das Marvel Cinematic Universe zu beschützen.

Hier die (übersetzte) Inhaltsangabe zu Guardians of the Galaxy Vol. 2:

Passend zur Musik des Awesome Mixtape #2 setzt das titelgebende Team in Guardians of the Galaxy Vol. 2 seine Reise durch die äußeren Bereiche der Galaxie fort. Während die Guardians langsam der wahren Herkunft von Peter Quill auf die Spur kommen, müssen sie auch gleichzeitig kämpfen, um die noch frisch geknüpften Familienbande untereinander zu halten. Alte Feinde werden zu neuen Verbündeten und ein beliebter Charakter aus den Comics kommt den Helden zur Hilfe.

All zu viel verraten die beiden Inhaltszusammenfassungen nicht, allerdings ist dies auch nicht ihre Aufgabe. Letztendlich handelt es sich vor allem um einen Teaser-Text, der vor allem im Falle von Guardians of the Galaxy Vol. 2 vor dem ersten Trailer ohnehin nicht konkreter werden dürfte.

Quelle: Robots & Dragons