News | 38 Monate

Neue Promo-Bilder zu Staffel 4 von Agents of S.H.I.E.L.D.

Die vierte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. startet in knapp zwei Wochen bei US-Sender ABC, und nach dem ersten offiziellen Promo-Bild zu Ghost-Rider gibt es nun weitere Bilder.

Agents Of Shield Season 4 Logo

Im Fokus des neuen Materials stehen Henry Simmons als Agent Alphonso “Mack” MacKenzie, Ming-Na Wen als Agent Melinda May sowie erneut Gabriel Luna. Er spielt den Mechaniker Robbie Reyes, der sich binnen Sekunden in den gefährlichen Ghost-Rider verwandeln klar. Ob dieser generell Freund oder Feind ist, müssen die Agents in der kommenden Staffel herausfinden.

In der vierten Staffel ist  S.H.I.E.L.D. wieder eine staatlich legitimierte Organisation und muss nicht länger im Verborgen agieren. Nach dem vermeintlichen Tod von Coulsen benötigt der Geheimdienst einen neuen Director, der das Gesicht der Organisation in der Öffentlichkeit sein kann. Coulson bildet unterdessen ein Team mit Mack und soll zusammen mit ihm sogenannte Inhumans, also Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten aufspüren. Parallel dazu muss S.H.I.E.L.D auch noch Daisy aka Quake finden. Diese hatte sich von der Organisation abgewandt, und der neue Director von S.H.I.E.L.D. hat kein Problem damit, Daisy ausschalten zu lassen.

Die Agents werden ab dem 20. September auf die US-Bildschirme zurückkehren. Fans müssen sich aber daran gewöhnen, dass der Sender ABC den Termin um eine Stunde nach hinten gerückt hat. 

 

Quelle: Robots & Dragons