News | 32 Monate

Neuer, finaler Trailer zu X-Men: Apocalypse

Das Jahr der Superhelden: bei Warner ließ man erstmals Batman und Superman aufeinander los, aus dem Hause Marvel steht uns das bisher größte Aufeinandertreffen der Superhelden des Cinematic Universe bevor und Fox bringt uns mit X-Men: Apocalypse den bisher größten und bildgewaltigsten aller X-Men-Filme.

Yn0mrkq

Im letzten Teil der Trilogie bekommt es die junge Generation von Professor X (James McAvoy), Magneto (Michael Fassbender), Mystique (Jennifer Lawrence) und Beast (Nicholas Hoult) mit Apocalypse zu tun, dem ersten, ältesten und auch mächtigsten aller Mutanten.

Nachdem Apocalypse nach Tausenden von Jahren erwacht, ist er von der Entwicklung der Welt desillusioniert und rekrutiert ein Team mächtiger Mutanten, um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven mit Hilfe von Professor X ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

Der Kinostart von X-Men: Apocalypse ist am 19. Mai. Wolverine 3 folgt im März 2017. Der nächste Teil der X-Men-Hauptreihe ist für Juli 2018 angesetzt. In der Entwicklung befinden sich Deadpool 2, Gambit und die New Mutants, jedoch noch ohne Starttermin. Zwei weitere Starttermine für Marvel-Verfilmungen, die von Fox zwar angekündigt, jedoch nicht belegt wurden, sind am 06.10.2017 und 12.01.2018.

Hier ist der finale Trailer:

Quelle: Robots & Dragons