News /

Rao sei Dank! Wir haben ein paar neue Fotos zu Krypton für euch

Die Deutschland-Premiere von SYFYs Krypton am 18. Oktober rückt immer näher! Um die Vorfreude auf das Superman-Prequel noch ein bisschen größer zu machen, haben wir einen ganzen Planeten an neuen Bildern aus der Show für euch.

Seg-El und Val-El

Im Mittelpunkt der Serie steht Kal-Els Großvater Seg-El (gespielt von Cameron Cuffe). Dieser muss sich mit den Problemen des Haus El und der Politik auf Krypton herumschlagen. Dazu kommt auch noch der zeitreisende Eindringling Adam Strange (gespielt von Shaun Sipos aus Dark Matter). Strange besucht Seg-El, um ihn darüber zu informieren, dass das Schicksal des Universums auf seinen Schultern lastet und, dass der Planet sterben muss - allerdings nicht vor der Geburt von Kal-El (aka Superman), damit dieser gegen Ungerechtigkeit und für die Wahrheit und so weiter kämpfen kann.

Diese Fotos erinnern ziemlich an die Ikonographie von Superman, denn das klassische rote Cape ist sehr präsent. In der folgenden Aufnahme seht ihr zum Beispiel Seg-El, wie er, Cape in der Hand, nachdenkt und vielleicht die Last auf seinen Schultern realisiert:

Seg-El mit dem Superman-Cape

Glücklicherweise für Seg-El steht ihm nicht nur Strange mit Rat zur Seite, sondern auch sein Großvater Val-El, der von Ian McElhinney (Ser Barristan Selmy aus Game of Thrones) gespielt wird. Er scheint bereit, einen Teil seiner Weisheit und seiner Führung an seinen Enkel weiterzugeben:

Val-El

Val-El wirft sich ebenfalls ein Cape über und wir sehen ihn hier zusammen mit Seg-El und dem ikonischen Cape. Natürlich findet sich im Hintergrund auch das legendäre Zeichen ihres Hauses:

Seg-El und Val-El diskutieren

Lasst uns aber nicht Strange vergessen, der durch Raum und Zeit nach Krypton gereist ist. Er könnte am Ende dafür verantwortlich sein, dass Superman überhaupt geboren wurde.

Der Zeitreisende Adam Strange

In unserer Galerie unten findet ihr noch mehr Fotos, unter anderem von Seg-Els Geliebter Lyta-Zod (Georgina Campbell) und der Gesetzesmacherin Nyssa-Vex (Wallis Day). 

Die Krypton Premiere läuft am 18. Oktober um 20.15 Uhr in einer Doppelfolge zum Auftakt. Anschließend zeigen wir wöchentlich die Wiederholung der Vorwochenfolge um 20.15 Uhr, gefolgt von der neuen Folge um 21.00 Uhr.


Tags: Krypton