News | 7 Monate

Resident Alien: Neue SYFY-Serie für zweite Staffel verlängert!

Großartige Neuigkeiten für alle, die sich schon jetzt auf die neue Serie Resident Alien freuen: Die Serie wurde bereits vor dem Deutschland-Start am 8. April für eine zweite Staffel verlängert.

Resident Alien S01 Epi02 0174

Die nagelneue SYFY-Serie Resident Alien sorgt weiter für Furore: Noch vor dem Start hierzulande wurde die Serie für eine zweite Staffel verlängert, die 2022 laufen soll.

In der Serie prallen die verschrobenen Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt auf einen Außeridischen, der nach einer Bruchlandung versucht, heimlich seine geheime Mission zur Auslöschung der Menschheit voranzutreiben. Dazu tarnt er sich als Arzt Dr. Harry Vanderspeigle, muss aber bald seine Prioritäten und Ansichten hinterfragen: Sind die Menschen wirklich so schlimm?

In der Serie, die eine Adaption des gleichnamigen Comics von Dark Horse ist, spielt Alan Tudyk (unter anderem bekannt durch Firefly, Rouge One: A Star Wars Story und Tucker and Dale vs Evil) die Hauptrolle.

Resident Alien startet am 8. April um 20.15 Uhr als exklusive TV-Premiere auf SYFY mit einer neuen Folge pro Woche. Alle Folgen sind nach der jeweiligen Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.

R A2