News | 41 Monate

San Diego Comic-Con 2018: Sieh dir die neusten Trailer an!

Die San Diego Comic-Con ist einer der ersten Treffpunkte für neue Filme und Serien um ihre neuen Trailer vorzustellen. Auch 2018 hat bewiesen, hier keine Ausnahme zu sein! Jetzt ist es an der Zeit, sie alle vorzustellen, von Doctor Who bis Dragon Ball. Haltet euch fest!

Doctor Who New Sonic 0

Bei der Vielzahl von Trailern die auf der Comic Con in San Diego präsentiert wurden, kann man schon mal den Überblick verlieren! Wir haben euch hier alle Trailer-Veröffentlichungen zusammengefasst!

 

 

Doctor Who

Seid gespannt auf die 11. Staffel Doctor Who und den neuen Doktor! Wir können es gar nicht erwarten die TARDIS Abenteuer mit Jodie Whittaker als weiblichem Doktor Who fortzusetzen ...

 

Star Wars: The Clone Wars

Mit dabei sind alle unsere Lieblingklone, ein Mitglied des Bad Batch, und Obi-Wan und Anakin in neuen Revenge of the Sith Outfits. Außerdem kriegen wir Clone Wars Material zu sehen, das David Filoni vorher nie veröffentlicht hat.

 

Star Trek: Discovery

Hier gibt es einen ersten Einblick in Staffel 2. Was wir jetzt schon wissen? Mr. Spock. wird in der Staffel definitiv erscheinen, wir wissen nur noch nicht, wer ihn spielen wird.

 

Glass

Vorname...Mister. Nachnahme...Glass. Glass ist der dritte Teil der Unbreakable Trilogie, und wenn ihr Unbreakable oder Split gesehen habt, dann wisst ihr dass euch wieder Schauer über den Rücken laufen werden.

 

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

Eddie Redmayne's Newt Scamander sieht so aus, als hätte er alle Hände voll zu tun. Er braucht diesmal wohl jedes fantastische Wesen in seinem Koffer, um ihm in diesem Film zu helfen!

 

The Walking Dead

Im Trailer deutet sich an dass die alte Welt enden wird, und eine neue Welt beginnen wird. Wir wissen nicht, was die Serie ohne Rick Grimes sein wird, aber dieser Trailer fasziniert uns es herausfinden zu wollen!

 

Fear the Walking Dead

Macht euch bereit für einen echten Zombie-nado. Ihr habt richtig gehört, im Trailer seht ihr herumwehende Zombies im Sturm!

 

Nightflyers

Die neue Serie vom Schöpfer George R.R. Martin, die uns schon jetzt den Atem anhalten lässt...

 

Aquaman

Jason Momoa herrscht über das Meer. Amber Heard, Patrick Wilson, Willem Dafoe, und Nicole Kidman alle sofort mit dabei!

 

Shazam!

Und weiter geht es auch im DC Universum, diesmal mit Zachary Levi.

 

Titans

Der erste Trailer gibt hier mit all seinen Helden an, der besondere Fokus liegt aber auf Robin...

 

Dragon Ball Super: Broly

Die Dragan Ball Legende geht weiter! Glaubt es oder nicht, das hier ist mittlerweile der 20. Film der Saga.

 

Preacher

So wie es aussieht, hält Sam Catlin sein Versprechen ein, mehr von dem ursprünglichen Material der Serie mit einzubinden.

 

Iron Fist

Danny Rand ist zwar noch nicht der berühmteste Marvel Charakter, das könnte sich aber jetzt mit Staffel 2 ändern! Es scheint so als hätte er etwas aus seinen Treffen mit Daredevil gelernt.

 

Godzilla: King of the Monsters

Mehr Monster, mehr Gemetzel, und mehr Millie Bobby Brown!

 

Mars

Die zweite Staffel der National Geographic Show erinnert uns mal wieder daran, warum wir nicht auf dem Mars leben wollen.

 

DC's Legends Of Tomorrow

DC's Legends of Tomorrow war die letzten drei Staffeln eine echte Bastion von genial bizarren Superhelden. Auch in der 4. Staffel schlagen sie wieder über alle Stränge!

 

Deadly Class

Nimm eine Hand voll Kingsman, eine Dosis Harry Potter und dazu ganz viel tödliche Punk Action. Dann hast du vielleicht etwas, das der neuen SYFY Show, die 2019 erscheinen soll, ähnlich ist.

 

The Flash

Barry's Tochter erscheint aus der Zukunft und weiß wohl einige entscheidende Details, über die bevorstehenden Zeiten.

 

Supergirl

Dieses Jahr wird der erste Transgender Superheld eingeführt, Nia Nal, besser bekannt als Träumer. Supergirl hat aber nicht vor, ihre Heimat ohne einen Kampf aufzugeben!

 

Disenchanment

Der Die Simpsons Schöpfer Matt Groening hat mit Futurama Sci-Fi auf den Kopf gestellt. Wir hoffen, das gleiche macht er jetzt auch mit Fantasy!

 

Lore

Staffel 2 erscheint im Oktober und verspricht noch angsteinflößender zu sein als die Erste!

 

Supernatural

Die jetzt schon 14. Staffel wird sich hauptsächlich auf Dean und seine Besessenheit von Michael konzentrieren. Die kommende 300. Folge hält außerdem eine große Überraschung bereit!

 

The Orville

The Orville ist eigentlich eine Comedy-Serie, hat aber ein großes Herz und überraschend ernste Momente mit dabei.

 

The Purge

Endlich kommt The Purge nun auch als Miniserie mit 10 Folgen auf die Bildschirme!

 

The Man in the High Castle

Es ist nicht immer leicht diese Serie, in der Nazis regieren, zu verfolgen. Jetzt aber sieht es so aus als ob der Widerstand eine echte Chance hat. Wir werden dabei auf jeden Fall sein!

 

Roswell, New Mexico

Bist du bereit nach Roswell zurückzukehren?

 

Origin

Der erste Eindruck von der Serie über fremde Reisende in einem beschädigten Raumschiff ist vielversprechend!