News /

SDCC: Der erste Trailer zur 5. Staffel von Z Nation wurde auf der San Diego Comic Con gezeigt

Endlich ist der erste Trailer zu Z Nation  - der ersten sehr merkwürdigen, politischen Zombie-Satire-Show - da! D

Nachdem die letzte Staffel  ja mit jede Menge Zündstoff zu Ende gegangen ist, freuen wir uns nun endlich auf erste Bilder aus Staffel 5!

Das Z Nation Panel auf der Comic Con San Diego wurde von fast allen Hauptcharakteren besucht: D.J. Qualls, Lydia Hearst, Kellita Smith, Keith Allan, Anastasia Baranova, Russell Hodgkinson, mit Showrunner Karl Schaefer und Executive Producer David Michael Latt.

ACHTUNG SPOILER: Das Team hat auch ein paar Geheimnisse rund um die Storyline aus Staffel 5 verraten:

  • DJ Qualls wird wieder zur Gruppe stoßen und dem Nordpol den Rücken kehren.
  • Eine neue Zombie-Art wird vorgstellt: The Talkers - Zombies die denken und planen können und über ein gewisses Maß an Bewusstsein verfügen.
  • Anastasia Baranova erklärte außerdem, dass ihr Charakter eine Leidenschaft für diese neue Zombie-Form entwickelt und versucht ihnen zu helfen.

Z Nation Staffel 5 wird im Frühjahr  2019 auf SYFY Deutschland laufen!

Hier ist der englische Trailer zu Staffel 5:


Tags: Z Nation