News | 40 Monate

Spider-Man: Homecoming - Neue Sneak-Peek veröffentlicht

Während der MTV Movie & TV Awards wurde ein erster Clip aus dem kommenden Marvel-Abenteuer Spider-Man: Homecoming veröffentlicht. Die Szene zeigt, wie Peter aus Versehen seine Geheimidentität seinem Freund Ned gegenüber enthüllt. Darüber hinaus ist am Ende auch Zendaya Coleman in ihrer Rolle als Michelle zu sehen.

Spider Man Homecoming Poster Header

Spider-Man: Homecoming von Regisseur Jon Watts ist eine Koproduktion von Sony und den Marvel Studios. Der erneute Neustart der Spider-Man-Filmreihe ist dieses Mal Teil des Marvel Cinematic Universe. Die Rolle des titelgebenden Helden übernimmt Tom Holland, der seinen Einstand bereits in Captain America: Civil War gab.

In weiteren Rollen zu sehen sind Marisa Tomei als Tante May, Robert Downey Jr. als Tony Stark, Jon Favreau als Starks Bodyguard Happy Hogan, Michael Keaton als Hauptgegner Vulture, Logan Marshall-Green spielt ebenfalls einen Schurken. Weitere Rollen übernehmen Bokeem Woodbine, Michael Chernus, Jon Favreau, Donald Glover und Tyne Daly Read.

Spider-Man: Homecoming startet am 6. Juli in den deutschen Kinos.

Quelle: Robots & Dragons / Hannes Krönitzer