News /

Spider-Man: Homecoming - Neue Trailer zur Comicverfilmung

Sony Pictures und Marvel haben zwei neue Trailer zu Spider-Man: Homecoming veröffentlicht. Neben der Variante für den US-Markt gibt es noch eine zweite Fassung für den internationalen Markt. Der Film selbst startet am 6. Juli in den deutschen Kinos.

Spider-Man: Homecoming von Regisseur Jon Watts ist eine Koproduktion von Sony und den Marvel Studios. Der erneute Neustart der Spider-Man-Filmreihe ist dieses Mal Teil des Marvel Cinematic Universe. Die Rolle des titelgebenden Helden übernimmt Tom Holland, der seinen Einstand bereits in Captain America: Civil War gab.

Im Film bekommt es Spider-Man mit Adrian Toomes zu tun. Dieser ein Unternehmen, das mit den Aufräumarbeiten betraut wird, nachdem es wieder einmal zu einem Superhelden-Kampf gekommen ist. Dummerweise gründet eines Tages Tony Stark ein Regierungsunternehmen, das diese Aufgaben fortan übernehmen soll. Toomes sieht sich daraufhin betrogen und beginnt, die gesammelten, teils außerirdischen Waffen und Gegenstände zu neuen Waffen umzubauen. Anschließen verkaufen er und seine Crew, zu der auch der Shocker und der Tinkerer gehören, diese an andere Kriminelle. Dies sorgt wiederum dafür, dass die Gruppe auf dem Radar von Spider-Man landet.

In weiteren Rollen zu sehen sind Marisa Tomei als Tante May, Robert Downey Jr. als Tony Stark, Jon Favreau als Starks Bodyguard Happy Hogan, Michael Keaton als Hauptgegner Vulture, Logan Marshall-Green spielt ebenfalls einen Schurken. Weitere Rollen übernehmen Bokeem Woodbine, Michael Chernus, Donald Glover und Tyne Daly Read.

Mehr zum Thema:

 

Quelle: Robots & Dragons / Hannes Könitzer


Tags: Spider-Man: Homecoming