News | 32 Monate

Stan Lee über seine liebsten Gastauftritte

Jeder Marvel Film hat auf seine eigene Art und Weise etwas Besonderes an sich, egal ob sich die Story um den Stripclubbesucher Deadpool oder um den Lieblingsschwiegersohn Captain America dreht. Marvel Urgestein Stan Lee entscheiden zu lassen in welchem er der Filme seinen besten Gastauftritt hatte, wäre ja fast so als würde man ihn bitten sein Lieblingskind hervorzuheben.

Stanlee

Nichtsdestotrotz hat Stan Lee auf der Silicon Valley Comic Con verraten, welche Szenen seine liebsten waren.

„Ich liebe meine Szene aus Avengers: Age of Ultron, in der ich unbedingt genau dasselbe trinken möchte wie Thor. Ich bekomme den Drink und in der nächsten Szene werde ich herausgetragen“

Auf die Szene die ihm am wenigsten gefallen hat angesprochen, antwortete Stan Lee sehr diplomatisch und etwas scherzhaft:

„Im Orginal Spider-Man Film aus dem Jahr 2002 sieht jeder nach oben und sagen „Ohhhhhh“. Ich bin einer von denen die nach oben sieht und sage nur „Ohh“ für eine Sekunde. Ich konnte da einfach nicht meine ganzen schauspielerischen Fähigkeiten einbringen. Ich hatte danach ein langes Gespräch mit dem Regisseur und im nächsten Film (Spider-Man 2 / 2004) durfte ich danna auch "Ohhhh" sagen.“

Stan Lee hat in fast jedem Marvel Film einen Gastauftritt. Seinen letzten Auftritt hatte er als DJ in einem Stripperclub in Deadpool.

Quelle: Cinemablend.com