News | 38 Monate

Star Trek Beyond: Hommage-Poster & deutscher TV-Spot mit neuen Szenen

Während man sich in den USA immer noch über den neuen Kinotrailer freut, gibt es hierzulande bereits den ersten TV-Spot zu bestaunen, in dem einige neue Einstellungen vorkommen, die es in den ersten beiden Trailer noch nicht zu sehen gab.

21tsjca 2

Zum Star-Trek-Beyond-Event am 20. Mai in Los Angeles wurde auch ein eigens angefertigte Poster an die anwesenden Fans ausgehändigt, welches als Hommage auf das ikonische Filmposter des ersten Star-Trek-Films aus dem Jahr 1979 dient:

Star Trek The Motion Picture poster.png
Foto von Source, Fair use

Hier ist das aktuelle Filmposter (2016):

Das Motiv gibt es bisher nicht als digitale Fassung, eine sehr gut abfotografierte Version hat sich jedoch schon im Netz ausgebreitet. Ob dieses Motiv überhaupt als "offizielles" Poster dienen soll und auf regulären Kanälen veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Paramount hat die Starttermine für den Film in vielen Ländern von Juli weiter nach hinten geschoben. Vor allem in Südamerika muss man sich jetzt bis September gedulden, in Japan kommt der Film erst im Oktober in die Kinos. Auch in Frankreich und Spanien verschiebt sich der Film um zwei Wochen nach hinten. Die gesamte Auflistung der neuen Termine gibt es ebenfalls bei TrekCore. Bei uns in Deutschland bleibt (bisher) alles wie gehabt, Kinostart ist der 21. Juli, einen Tag vor den USA.

 

UPDATE

Es wurde ein weiteres Poster veröffentlicht:

Quelle: Robots & Dragons