News | 35 Monate

Star Trek Beyond: Neues Szenenbild zeigt Spock, McCoy und Jaylah

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bis zum Kinostart von Star Trek Beyond sind es weniger als vier Monate, doch bei Paramount hält man sich mit dem Marketing weiterhin zurück. Während zu vergleichbaren Sommerblockbustern teilweise schon der jeweils zweite oder dritte Trailer in Umlauf ist, gibt es zu Beyond neben einem kurzen Teaser und wenigen Szenenbildern fast nichts.

Unnamed

Nun veröffentlicht Empire Online ein neues Szenenbild, auf dem Spock (Zachary Quinto), McCoy (Karl Urban) und die außerirdische Jaylah (Sofia Boutella) zu sehen sind. Spock trägt dabei eine Uniformjacke, die zur USS Franklin gehört.

Ein neuer Trailer soll am 20. Mai erstmals bei einem durch Paramount organsiertem Fan-Event gezeigt und anschließend auch im Netz veröffentlicht werden. Bei dem Event handelt es sich um Veranstaltung auf dem hauseigenen Gelände zum 50. Geburtstag des Franchise. Neben der Trailer-Premiere soll es bisher ungesehenes Filmmaterial zu sehen geben, Regisseur Justin Lin wird mit Cast & Crew anwesend sein. Außerdem sind Auftritte besonderer Gäste und die eine oder andere Überraschung geplant. Das Event wird live bei Facebook übertragen. Weitere Details gibt es noch nicht. Wir behalten die Sache im Auge.

Star Trek Beyond von Regisseur Justin Lin ist das dritte Film-Abenteuer von Captain Kirk (Chris Pine) und seiner Crew in einer alternativen Zeitlinie, die durch die Ereignisse aus Star Trek (2009) in Gang gesetzt wurde. Weitere Darsteller des Films sind Simon Pegg (Scotty), Zoe Saldana (Uhura), Anton Yelchin (Chekov), John Cho (Sulu), Idris Elba (Krall), Joe Taslim und Shohreh Aghdashloo. Kinostart ist am 21. Juli.

Quelle: Robots & Dragons