News | 34 Monate

Star Trek Continues: Episode 9 "What Ships Are For" online

In der neuen Episode von Star Trek Continues, die bereits am vergangenen Wochenende veröffentlicht wurde, muss Captain Kirk (Vic Mignogna) in "What Ships Are For" eine aufgeklärte Alienspezies auf einer Welt, die komplett farblos ist, davon überzeugen, sich ihrem größten Gegner zu öffnen.

Prominenter Stargast der Episode ist John de Lancie, der Trek-Fans als Q aus Star Trek: The Next Generation, Deep Space Nine und Voyager bekannt ist.

Star Trek Continues Episode9

Bei Star Trek Continues handelt es sich um die inoffizielle Fortsetzung der klassischen Star-Trek-Serie und führt die Abenteuer um Captain Kirk und der Crew der USS Enterprise fort. Die Serie ahmt den Look und die Atmosphäre der Classic-Serie perfekt nach und setzte einen neuen Standard für Star-Trek-Fan-Produktionen.

Nach "What Ships Are For" gibt es noch zwei weitere Episoden. Danach wird das Projekt beendet. Hintergrund sind die neuen Richtlinien für Star-Trek-Fanfilme durch Paramount und CBS, welche auch Star Trek Continues betreffen. Vor der Veröffentlichung der Richtlinien Anfang 2016 wurden die verbleibenden Episoden bereits durch Crowdfunding-Kampagnen finanziert und auch nach dem urspünglichen Modell produziert und veröffentlicht.

Der finale Zweiteiler "To Boldly Go" wird am 18. Oktober (Teil 1) und am 13. November (Teil 2) veröffentlicht.

Star Trek Continues E09 "What Ships Are For"

 

 

Quelle: Robots and Dragons | Sebastian Lorenz