News | 36 Monate

Star Trek: Discovery - Neuer Trailer und Charakter-Teaser

Der Clip bietet ergänzende Blicke auf bisher bereits bekannte Szenen.

Star Trek Discovery Poster

Viel Neues zeigt der von CBS frisch veröffentlichte Trailer zu Star Trek: Discoverynicht, bietet aber dennoch die ein oder andere Ergänzung zu bisher bereits bekannten Material.

Da wäre etwa der bessere Blick auf das Zusammentreffen der USS Europa mit einem getarnten (Klingonen?) Schiff. Und auch Captain Lorca kommt etwas mehr zu Wort in gemeinsamen Szenen mit Michael Burnham.

Zudem wurde der Clip für US-Zuschauer mit "TV-MA" markiert. Dies bedeutet, dass die beworbene Serie als möglicherweise untauglich für Jugendliche unter 17 Jahren eingestuft wurde.

Neben Sonequa Martin-Green als Michael Burnham und Jason Isaacs als Captain Lorca sind Michelle Yeoh als Captain Philippa Georgiou, Chris Obi als T'Kuvma, Doug Jones als Lt. Saru, Chris Obi als T'Kuvma und James Frain als Sarek in weiteren Hauptrollen zu sehen.

Am 24. September startet Star Trek: Discovery in den USA bei CBS und CBS All Access. Einen Tag später, am 25. September, erscheint die erste Folge weltweit bei Netflix.

 

We are a long way from home. #StarTrekDiscovery

Ein Beitrag geteilt von Star Trek Discovery (@startrekcbs) am