News | 38 Monate

Star Wars Celebration: Diese Schauspieler sind dabei

Holt eure Terminkalender raus, denn ab dem 13. April findet DAS Event statt, das ihr als Star Wars-Fans nicht verpassen dürft: die jährliche Star Wars Celebration! Auf welche Events und besonders auf welche Schauspieler ihr euch schon einmal freuen könnt, erfahrt ihr hier.

Star Wars A New Hope 0

Ob es normal ist, Han Solo und Chewbacca nebeneinander vorbei schlendern zu sehen? Im normalen Alltag vielleicht nicht – aber bei der Star Wars Celebration wäre es nur ungewöhnlich, wenn man nicht seine Liebe zum Star Wars Universum durch z.B. Cosplay zeigen würde.

Die Star Wars Celebration 2017 findet dieses Jahr am 13. April in Orlando, Florida, statt und dauert insgesamt vier Tage. Gefüllt mit besonderen und exklusiven Veranstaltungen, ist es das Highlight für Star Wars-Fans.

Deshalb wird auch Syfy für euch direkt vor Ort sein und euch exklusiv über News aus dem Star Wars-Universum berichten! Anlässlich des 40. Geburtstag von Star Wars am 25. Mai, möchte Syfy diesen einzigartigen Meilenstein mit euch zusammen feiern.

Bei der Star Wars Celebration erwarten euch nicht nur spannende, coole Screenings und Panels, sondern ihr könnt euch jetzt auch noch darauf freuen, dass folgende Darsteller aus dem Star Wars-Franchise einen Besuch bei der Convention abstatten werden.

Vor Kurzem gab die für die Convention mitverantwortliche Firma The Topps Company and Authenticators, Inc. bekannt, dass der erst kürzlich in Pension getretene Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew, Ray Park (Darth Maul in Die Dunkle Bedrohung) und Daniel Logan (der junge Boba Fett aus Angriff der Klonkrieger und aus der animierten Serie Star Wars:The Clone Wars) alle drei vor Ort Autogramme an die Fans verteilen werden.

Somit schließen sie sich den bereits offiziell bestätigten Schauspielern Taylor Gray (die Stimme von Ezra Bridger aus Rebellen), Angus MacInnes (“Gold Leader” Dutch Vander aus Eine Neue Hoffnung und Rogue One), Jimmy Vee (R2-D2 in Die letzten Jedi), Paul Blake (Greedo in Eine Neue Hoffnung), Brian Herring (einer der BB-8-Puppenspieler in Das Erwachen der Macht), Tim Rose (Designer/Puppenspieler von Admiral Ackbar) und Clive Revill (der originale Emperor Palpatine aus Das Imperium Schlägt Zurück) an.

Außerdem wurde bei der aktuellen Ausgabe der Star Wars Show bestätigt, dass EA Games – die Macher von Videospielen wie Battlefront und The Old Republic - auf der Convention ihre neusten Spiele präsentieren werden.  Ein paar ihrer mobilen Spiele wie Force Collection, Star Wars Pinball und Galaxy of Heroes wird man auch direkt vor Ort spielen können.

BioWare wird zudem eine Veranstaltung außerhalb der Convention anbieten, während der Fans die Spielentwickler von The Old Republic kennen lernen und die neusten Features des Videospiels entdecken können.

Star Wars-Fans wird also zum 40. Jubiläum einiges geboten – und Syfy wird euch über die spannendensten und sehenswürdigsten Momente in Orlando auf dem Laufenden halten!

Am 13. April geht es mit der Star Wars Celebration in Orlando los. Hier findet ihr noch weitere Informationen zur Convention selbst.  

Quelle: Heroic Hollywood