News | 33 Monate

Star Wars: Die letzten Jedi – Neuer TV-Spot zeigt Luke im Millennium Falken

Einer neuer TV-Trailer zeigt neue Szenen aus Star Wars: Die letzten Jedi. So sieht man nicht nur Chewbacca und den Porg im Inneren des Millennium Falkens, sondern auch wie Luke das Raumschiff betritt. Außerdem werden dem Zuschauer neue Ansichten von Snokes Thronsaal geboten.

Star Wars 0 01

Interessant scheint auch eine Auseinandersetzung zwischen Rey und Luke zu sein, bei welcher der Jedimeister am Boden liegt und Rey mit gezücktem Lichtschwert über ihm steht. Dies kann allerdings, wie bei den vorangegangenen Trailern auch, nur geschickt zusammengeschnitten worden sein.

Star Wars: Die letzten Jedi knüpft an das Ende von Episode VII von J.J. Abrams an. In wiederkehrenden Hauptrollen sind Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie und Andy Serkis zu sehen. Darüber hinaus stoßen Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran zum Cast von Episode VIII.

Die Regie bei Star Wars: Die letzten Jedi führte Rian Johnson (Looper), der auch das Drehbuch verfasst hat. Der Soundtrack wird wieder von John Williams komponiert. Als Produzenten sind Kathleen Kennedy, Ram Bergman, J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski mit dabei.

Der Film startet am 14. Dezember in den deutschen Kinos.

Quelle: Robots & Dragons / Florian Rinke