News | 1 Monat

Stargate SG-1: Erlebt die komplette Serie bei SYFY im Stream!

Das Stargate-Franchise hat bei SYFY in den vergangenen Wochen bereits ein neues Zuhause für alle Serien gefunden. Das war aber noch längst nicht alles: Jetzt könnt ihr die Ur-Serie Stargate: SG-1 nämlich schauen, wann immer ihr wollt! SYFY bringt euch alle Staffeln und alle Episoden ab Mai auf Abruf nach Hause!

Stargate S G 1 Gate

Im Rahmen unserer Stargate-Unlimited-Kampagne haben wir euch zuletzt bereits alle Stargate-Serien und Filme parallel nach Hause gebracht. Obendrauf gab es als deutsche TV-Premiere (und endlich auch auf Deutsch) Stargate: Origins und immer wieder Artikel hier auf SYFY.de, die sich mit tollen Momenten aus dem Franchise oder Referenzen in Stargate an Star Trek und Star Wars befassten. Wegen der überwältigend positiven Resonanz gehen wir nun jedoch noch einen Schritt weiter!

Mehr Stargate geht nicht!

Wir bringen euch als einziger Anbieter in Deutschland die komplette Serie Stargate: SG-1 mit allen 214 Episoden in zehn Staffeln auf Abruf ins Haus! Richtig gelesen: Seit dem 1. Mai findet ihr alle Abenteuer von Jack O'Neill, Samantha Carter, Daniel Jackson, Teal'c und Co bequem in verschiedenen Mediatheken; zur ständigen freien Verfügung!

Somit könnt ihr nun jederzeit und rund um die Uhr eure Lieblingsepisoden sehen. Mehr Stargate: SG-1 geht wirklich nicht!

Die Ur-Serie rund ums Sternentor folgte auf den Kinofilm des Roland Emmerich von 1994 und startete im Juli 1997 in die erste Staffel. Nach zehn Jahren und 214 Episoden war schließlich Schluß. Im Guinness-Buch der Rekorde wurde sie damals gar als am längsten ohne Unterbrechung laufende Science-Fiction-Serie geführt.

Man ließ jedoch auch noch zwei Direct-to-DVD-Produktionen (Stargate: Ark of Truth und Stargate: Continuum), zwei Sequel-Serien (Stargate: Atlantis und Stargate: Universe), eine nicht-kanonische Zeichentrickserie (Stargate: Infinity) und eine Webserie (Stargate: Origins) folgen. Aktuell schrauben ehemalige Macher an einem neuen Format: Man darf ohne Frage gespannt sein, wohin uns das Sternentor zukünftig noch führen wird.

WO KANN MAN DIE SERIE SCHAUEN?

(Fast) überall dort, wo ihr auch SYFY empfangt! In den Mediatheken / VoD-Portalen folgender Anbieter:  Sky Deutschland, Sky Ticket, Sky Schweiz, Sky Österreich, Sky X (Österreich) Vodafone GigaTV, Unity Media, Telekom Magenta TV, Magenta (Österreich), Teleclub und UPC findet ihr die Episoden der Serie auf Abruf. Insgesamt werden die 214 Folgen SG-1 bis Ende des Jahres 2021 non-stop verfügbar sein.

Wir freuen uns, dass wir unser non-lineares SYFY Angebot mit so einem Giganten des Science-Fiction Genres für unsere Zuschauer erweitern konnten und wünschen euch unendlich viel Spaß beim streamen. Stargate: SG-1 gibt es parallel natürlich auch weiterhin Montag-Freitag bei uns linear auf dem Sender zu sehen. In der Tat!

Stargate S G 1 S04 Ep16 0003