News | 38 Monate

Starttermine und deutsche Titel für Alien: Covenant und Logan bekannt

Die vielen Starttermin-Verschiebungen verschiedener Hollywood-Blockbuster bringen, wie erwartet, auch neue Kinostarts in Deutschland mit sich. Darüber hinaus sind zu einigen Filmen auch die deutschen Titel, bzw. zusätzliche Untertitel bekannt.

Logan Teaser Poster Header

Alien: Covenant wurde erst kürzlich von 20th Century Fox von August auf Mai 2017um drei Monate nach vorn gezogen. Auch der deutsche Starttermin hat sich nun entsprechend geändert und ist nicht mehr am 24. August 2017, sondern am 18. Mai 2017, einen Tag vor US-Start. Die Fortsetzung Kingsman: The Golden Circle wurde dafür weiter nach hinten geschoben, der offizielle deutsche Starttermin ist der 05. Oktober 2017.

Logan, der dritte und abschließende Wolverine-Film mit Hugh Jackman trägt bei uns den Titel Logan - The Wolverine und startet in Deutschland am 2. März 2017

Die Stephen-King-Verfilmung Der Dunkle Turm wurde von Februar auf August 2017 verlegt. Offizieller deutscher Starttermin ist nun der 10. August 2017.

Die aktuellen und kommenden Kinostarts aller Genrefilme der nächsten Zeit findet ihr hier.

Quelle: Robots & Dragons