News | 36 Monate

Syfy auf der Gamescom 2016

Nicht mehr lang, bis Köln wieder zum Paradies für Gamer wird. Die Gamescom 2016 findet vom 17. bis zum 21. August 2016 auf dem Kölner Messegelände statt.

Originalpreviewjw.jsp

Syfy wird dieses Jahr mit einem eigenen Messestand (Halle 10.1, Stand A-061) vertreten sein und die neue Hybrid-Serie "Halcyon" vorab auf der Oculus Rift präsentieren. Obwohl die Tagestickets schon ausverkauft sind, haben wir eine besondere Überraschung für euch: Wir verlosen 6x2 Tickets für Sonntag! Die Verlosung startet am Donnerstag, 4. August und findet exklusiv für Syfy-Fans auf unserer Facebook Page statt!  Wer von euch kommt vorbei?

Außerdem möchten wir uns bei unseren Partnern bedanken, die uns tatkräftig bei der Realisierung unseres Messestandes unterstützen:

Übrigens gibt's bei rhino's ein besonderes Angebot passend zur Gamescom: