News | 32 Monate

SYFY @ NYCC: Alle Marvel's The Punisher-Events abgesagt

Marvel und Netflix haben das The Punisher-Panel auf der Comic Con in New York abgesagt.

095 Crime 111 Unit 03137r E1505930095217

In einem gemeinsamen Statement wurde die Absage wie folgt begründet:

"Die sinnlose Tat in Las Vegas hat uns sehr betroffen gemacht. Nach reiflicher Überlegung haben Netflix und Marvel gemeinsam entschieden, dass eine Präsentation von Marvel's The Punisher bei der Comic Con New York unangebracht wäre. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und Betroffenen der Tragödie von Las Vegas."

Das von Spin-Off zur Staffel 2 von "Daredevil", "The Punisher" erzählt die Geschichte von Frank Castle, einem Army-Veteranen, dessen Familie bei einer Schiesserei ums Leben kommt. Castle benutzt fortan seine militärischen Fähigkeiten um die Verantwortlichen zu finden. Die Serie basiert auf einem Marvel Comic-Charakter, der vor allem für die Nutzung von Schusswaffen bekannt ist.

Marvel und Netflix haben bisher noch nichts über die Premiere der Serie gesagt, Gerüchten zufolge war jedoch der 7. Oktober als Premierendatum geplant.
 

Hauptdarsteller von "The Punisher" ist Jon Bernthal als Frank Castle, Drehbuchautor und Executive Producer ist Steve Lightfoot. Nach "Daredevil", "Jessica Jones", "Luke Cage", "Iron Fist" und "The Defenders" ist das die sechste von Marvel produzierte Serie für Netflix.

UPDATE: Auch ein "The Punisher" Event in Paris wurde abgesagt.