News /

Terminator: Dark Fate - Erster Trailer

Der erste Trailer des sechsten Teils der Terminator-Reihe wurde veröffentlicht. James Cameron, Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton kehren zurück.

Gelobet sei Skynet! Heute wurde der erste Trailer des neuen und damit sechsten Terminator Films Terminator: Dark Fate veröffentlicht. Knapp 40 Jahre nachdem James Cameron das beliebte Sci-Fi Franchise ins Leben gerufen hat, kehr er als Produzent zum Franchise zurück. Regie übernimmt mit Deadpool Regisseur Tim Miller auch kein Unbekannter in der Science-Fiction Welt. 

Neben Cameron kehren mit Linda Hamilton (Sarah Connor) und Arnold Schwarzenegger (Der Terminator) zwei weitere Urgesteine des Franchises zurück auf die große Leinwand.

Über Terminator: Dark Fate ist bislang noch recht wenig bekannt. Laut James Cameron wird der Film die Handlungen aus  Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, Terminator: Die Erlösung und Terminator: Genisys ignorieren und eine direkte Fortsetzung von Terminator 2 - Tag der Abrechnung sein. An der Seite von Hamilton und Schwarzenegger spielen Natalia Reyes, Mackenzie Davis und Gabriel Luna

Terminator: Dark Fate soll Ende Oktober 2019 in die deutschen Kinos kommen.


Tags: Terminator   James Cameron