News | 4 Monate

The Outpost um dritte Staffel verlängert!

Für alle Fantasy-Fans gibt es gute News! Der Networksender The CW verlängert "The Outpost " um eine dritte Staffel. SYFY zeigt die dritte Staffel im Herbst 2020.

Outpost News Staffel 3

Es geht weiter mit der Geschichte der letzten Blackblood-Überlebenden Talon! Nachdem die Fantasy-Serie in den USA für eine dritte Staffel grünes Licht bekommen hat, wird sie standesgemäß auch wieder bei SYFY in Deutschland zu sehen sein.

Worum geht es in The Outpost?

Mehrere Jahre nach dem ihr Dorf zerstört wurde, macht sie sich auf die Suche nach den Mördern ihrer Familie. Auf ihrer Suche entdeckt sie, dass sie eine mysteriöse Fähigkeit besitzt. Mit der Hilfe dieser Fähigkeit, versucht sie sich selbst und die Welt vor fanatischen religiösen Herrschern zu retten.

Was genau Talon in der dritten Staffel erwarten wird, ist noch unbekannt, wird aber sicher wieder einiges spannendes bieten.

SYFY zeigt die dritte Staffel der Fantasy-Serie im 2. Halbjahr 2020. Das genaue Ausstrahlungsdatum, sowie weitere News zur dritten Staffel erfahrt ihr auf SYFY.de