News /

The Walking Dead: Filmteam bedankt sich mit Video für 100 Episoden

Es dauert noch ein wenig, bis The Walking Dead tatsächlich in die 100. Runde geht. Doch das Filmteam lässt es sich nicht nehmen, anlässlich des bevorstehenden Ereignisses schon jetzt einen Dank an die treuen Fans zu schicken. Auf der Facebookseite der Serie erschien dazu kürzlich ein Video.

Im Video kommen unter anderem Jeffrey Dean Morgan (Negan), Tom Payne (Paul Rovia aka Jesus), Norman Reedus (Daryl) und natürlich Andrew Lincoln (Rick) zu Wort. Außerdem hat AMC gleich noch ein neues Banner veröffentlicht auf dem Charaktere Serie zu sehen sind, darunter auch einige, von denen sich die Fans bereits verabschieden mussten.

Am 22. Oktober ist es dann soweit und die achte Staffel von The Walking Dead läuft in den USA an. Der Meilenstein, der 100. Folge wird bereits mit der ersten Folge erreicht. Fans dürfen also wahrscheinlich mit einiger Action und vielleicht sogar einem Angriff auf die Saviors rechnen.

TWD celebrates its 100th episode on October 22nd and to kick things off here is a message from the cast. #TWD

Quelle: Robots and Dragons | Arthur Stähr


Tags: The Walking Dead   Fear the Walking Dead