News | 55 Monate

Video zeigt ‘Aquaman’ Jason Momoa beim Training für Kampfszenen

Die Schauspielbesetzung und Crew von Aquaman rüsten sich gerade für die Dreharbeiten. Der Hauptdreh in Australien für das draufgängerische Abenteuer von Regisseur James Wan ist für den April angepeilt. 

Dawn Of The Justice League Shows Us Our First Look At Jason Momoa As Aquaman Jason Momoa 800037 2

Vor kurzem wurde ein Video auf Instagram veröffentlicht, das Arthur Curry (Jason Momoa) selbst zeigt, wie er für eine mögliche Kampfszene mit seinem Dreizack trainiert.

 

In Aquaman führt Momoa die Besetzung inklusive Amber Heard als Mera, Queen of Atlantis, Patrick Wilson als Aquaman’s schurkischer Halbbruder, Orm Marius aka Ocean Master, Temuera Morrison als Aquaman’s Vater Thomas Curry, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, und Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta an. Genaue Details sind immer noch nicht verfügbar, da eine offizielle Synopsis noch veröffentlicht werden muss.

Academy Award Gewinnerin Nicole Kidman war vor kurzem im Gespräch dem Film ebenfalls beizutreten, doch noch muss dies bestätigt werden. Würde sie der Besetzung beitreten, würde sie die Rolle der Atlanna, die Mutter von Arthur Curry spielen. Der Film wird die fünfte Verwirklichung des DCE Universums. Zum ersten Mal wurde der Charakter in Batman v. Superman: Dawn of Justice aus dem letzten Jahr vorgestellt. Aquaman wird als nächstes im anstehenden Film Justice League als Hauptcharakter auftreten, wessen Veröffentlichung in den Kinos für den diesjährigen 17. November geplant ist. Für Aquaman und den König des Atlantis soll der große Sprung ins Wasser am 5. Oktober 2018 geplant sein. Aquaman wird sowohl als IMAX als auch in 3D zu sehen sein.

Quelle: Heroic Hollywood