News | 38 Monate

Vier weitere Charakterposter für Star Trek Beyond: Scotty, Sulu und Uhura

Das Filmstudio Paramount Pictures hält an seiner Salami-Taktik fest und serviert den Fans die Charakterposter zu Star Trek Beyond weiterhin häppchenweise.

Dh9zuya

Bereits veröffentlicht sind Jaylah (Sofia Boutella), Dr. McCoy (Karl Urban), Chekov (Anton Yelchin) und Spock (Zachary Quinto). Nun gibt es auch die Poster zu Scotty (Simon Pegg), Sulu (John Cho), Uhura (Zoe Saldana) und Captain Kirk (Chris Pine). Somit fehlt auf alle Fälle noch das Poster für Kirk (Chris Pine). In weiteren Hauptrollen sind Idris Elba (Kral), Joe Taslim und Shohreh Aghdashloo zu sehen.

In Star Trek Beyond gerät die Enterprise auf ihrer Forschungsmission in einem gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremden Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Der deutsche Kinostart ist der 21. Juli. Ein Klick auf die Bilder führt zur hochauflösenden Version. Wer schon einmal ein wenig in den Soundtrack reinhören möchte, ist hier genau richtig. 

Quelle: Robots & Dragons