News | 38 Monate

Wo war Thor während Civil War: Marvel veröffentlicht unterhaltsame Erklärung

Bereits auf der Comic-Con in San Diego vor einigen Wochen wurde das Video Team Thor im Rahmen des Marvel-Panels gezeigt. Anders als die Trailer wurde es allerdings nicht sofort auch online verbreitet. Nun wurde der Clip mit Chris Hemsworth und Mark Ruffalo endlich veröffentlicht.

Thor2 Printposter Notxt L 0

Auf amüsante Weise wird gezeigt, wo sich Thor während Captain America: Civil War rumtrieb. Anders als Bruce Banner würde er ja durchaus gerne im Konflikt zwischen Tony Stark und Steve Rogers mitmischen, wird aber nicht mit einbezogen. Statt dessen lebt er ein WG-Leben mit einem normalen Menschen und sucht Beschäftigung.

Nächsten Monat erscheint Captain America: Civil War auf Blu-ray und DVD. Der Clip wird Teil des Zusatzmaterials sein.

Mit Thor: Ragnarok kommt am 27. Oktober 2017 das mittlerweile dritte Soloabenteuer in die Kinos. Thor macht sich auf die Suche nach einer Waffe, um Ragnarök (die Apokalypse in der Nordischen Mythologie) zu verhindern. Auf einem fremden Planeten stößt er auf den Hulk, der unter Anleitung des Grandmasters (Jeff Goldblum) an gladiatorenähnlichen Kämpfen teilnehmen muss.

Quelle: Robots & Dragons