News | 38 Monate

Wonder Woman: Poster und TV-Spot zeigen goldene Armbänder

Vorfreude ist doch die schönste Freude: Dafür gibt es auch für euch ein neues Poster und einen actiongeladenen TV-Spot von Wonder Woman!

Screen Shot 2017 05 03 At 3.19.43 Pm

Bald ist es so weit: In knapp einem Monat können wir uns auf das Solo-Debüt von Wonder Woman freuen! 

Auf diesem neuen Poster ist Wonder Woman in Action zu sehen: Die Amazonas Prinzessin wehrt mit ihren ikonischen goldenen Armbändern die Kugeln ab. Regisseurin Patty Jenkins bringt mit Wonder Woman eine der ältesten Superheldengeschichten in Solo-Form zum ersten Mal auf die große Leinwand. Auf jeden Fall wirkt Diana mehr als bereit, das Böse in der Welt zu bekämpfen. 

Der neue TV-Spot zeigt auch, wie sich Diana ihre Armbänder zu Nutzen macht - und was sie für Auswirkungen haben. Schaut es euch selbst an:

Wonder Woman kommt am 15. Juni in die deutschen Kinos. 

Mehr zum Thema:

Follow us: Syfy ist auf Instagram!

Quelle: Syfy Wire