TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 96 H

Stargate: SG-1

Ex-Deus Machina, Staffel 9, Folge 7

Ba'al, einer der Systemlords, ist auf der Erde untergetaucht. Lieutenant Colonel Mitchell und das SG-1-Team wollen ihn festnehmen. Doch Ba'al droht damit, an einem geheimen Ort eine Bombe zu zünden.

06:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 84 H

Stargate: SG-1

Babylon, Staffel 9, Folge 8

Das SG-1-Team spürt den Unterschlupf der Jaffa-Krieger von Sodan, die 500 Jahre zuvor gegen ihren Systemlord aufbegehrten, auf. Es kommt zum Gefecht. Mitchell wird dabei schwer verletzt und verschleppt. Die Jaffa-Krieger zwingen ihn, für einen Kampf um Leben und Tod zu trainieren.

07:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 119 H

Stargate: SG-1

Der Prototyp, Staffel 9, Folge 9

In einem verlassenen Labor der Goa'uld entdecken Mitchell und das SG-1-Team einen menschlichen Goa'uld-Hybriden, den Prototyp für einen unbezwingbaren Superkrieger. Sie bringen ihn zur Erde, um an ihm zu forschen, und machen bald eine verblüffende Entdeckung: Der Hybrid trägt offenbar die DNA ihres einstigen Erzfeindes Anubis in sich.

08:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Stsg1 9 Img 6 H

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (1), Staffel 9, Folge 10

Ein Mitglied des SG-1-Teams infiziert sich mit einer schrecklichen Krankheit der Ori. Innerhalb kurzer Zeit breitet sich die Seuche in Amerika aus. Da taucht Orlin auf und bietet seine Hilfe an. Er will verhindern, dass die Ori die Situation ausnutzen und die Herrschaft in der Galaxie an sich reißen. Gemeinsam mit Sam macht er sich daran, ein Heilmittel zu finden.

09:10
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 170 H

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (2), Staffel 9, Folge 11

Auch zahlreiche Mitglieder des SG-1-Teams sind inzwischen mit der furchtbaren Ori-Seuche infiziert. Orlin und Sam suchen fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch dazu benötigen sie die DNS eines Priors. Mitchell und Daniel machen sich auf, um mit Hilfe von Sams neuentwickelter Waffe einen Prior gefangen zu nehmen.

09:55
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 130 H

Stargate: SG-1

Kollateralschaden, Staffel 9, Folge 12

Das SG-1-Team reist zum Planeten Galar, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern: Mitchell wird völlig überraschend des Mordes angeklagt. Er hat die Tat zwar nicht begangen, doch merkwürdigerweise spielt ihm sein Gedächtnis vor, tatsächlich schuldig zu sein.

10:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 139 H

Stargate: SG-1

Parallelwelten, Staffel 9, Folge 13

Böse Überraschung im Stargate-Center: Von einer Mission kommt das SG-1-Team in doppelter Ausführung zurück. Die Kopien von Sam, Daniel und Teal'c sind genetisch nicht von den Originalen zu unterscheiden und sorgen für heftige Verwicklungen.

11:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 1 H 0

Stargate: SG-1

Das Referendum, Staffel 9, Folge 14

Ba'al entführt Mitglieder des Hohen Rates der Jaffa und unterzieht sie einer Gehirnwäsche. So will er die Jaffa unter seine Kontrolle bringen. Währenddessen steht Mitchell vor einer schwierigen Entscheidung: Er weiß nicht, ob er einem sterbenden Freund Details über das Programm von SG-1 verraten kann.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Stsg1 9 Img 9 H

Stargate: SG-1

Ethon, Staffel 9, Folge 15

Das SG-1-Team reist mit der "Prometheus" nach Tegalus. Dort wollen sie verhindern, dass eine von den Ori gelieferte Waffe gegen die Caledonians eingesetzt wird. Doch nichts läuft nach Plan: Die ganze Mission gerät in Gefahr, als Daniel gefangen genommen wird und die "Prometheus" unter Beschuss gerät.

13:10
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 95 H

Stargate: SG-1

Das verschwundene Stargate, Staffel 9, Folge 16

Das SG-1-Team unternimmt einen Undercover-Einsatz auf dem Planeten P6G-462, um dort den Handel mit einer süchtig machenden Droge zu untersuchen. Offenbar steckt die "Lucian Allianz", eine zwielichtige Söldnerorganisation, dahinter. Doch der Einsatz geht gründlich schief: Als Mitchell und sein Leute zurückkehren wollen, verschwindet vor ihren Augen das Stargate. Das Team wird verhaftet und zum Tode verurteilt.

13:55
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (2), Staffel 2, Folge 46

Batman und Robin befreien sich aus Riddlers Treibsandtorte und machen sich auf die Suche nach dem Verbrecher. Der hat sich inzwischen Professor Charms Entmaterialisierer geschnappt und erpresst damit die Stadtväter von Gotham City.

14:25
Jetzt
Zurueck In Die Zukunft I 010

Zurück in die Zukunft

Marty McFly (Michael J. Fox) reist mit einer DeLorean Zeitmaschine die 50er Jahre zurück und stellt damit das komplette Zeitkontinuum seines Lebens auf den Kopf.

16:25
Jetzt
Zurueck In Die Zukunft I I 007

Zurück in die Zukunft II

Kaum zurück aus der Vergangenheit reisen Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) in die Zukunft, um im Jahre 2015 zu verhindern, dass Martys Familie ins Unglück stürzt.


Abends

18:15
Jetzt
Zurueck In Die Zukunft I I I 011

Zurück in die Zukunft III

Marty McFly (Michael J. Fox) macht sich auf in den Wilden Westen, um Doc Brown (Christopher Lloyd) aus dem Jahr 1885 wieder in die Gegenwart zu befördern.

20:15
Jetzt
Greenhornet Stills 519

The Green Hornet

Der Playboy Britt Reid (Seth Rogen) wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herausgeber des „Daily Sentinel“ in Los Angeles. Britts Party-Lifestyle nimmt eine Wendung, als er mit seinem Fahrer, dem Martial-Arts-Experten Kato (Jay Chou), einen Raubüberfall verhindert. Mit Katos Hilfe beginnt Britt eine neue Karriere als Superheld „The Green Hornet“.

22:15
Jetzt
Huntsman The Ice Queen 09

The Huntsman & The Ice Queen

Die finstere Königin Ravenna lässt ihre Schwester Freya Opfer einer grausamen Intrige werden. Zwischen den beiden Königinnen bricht ein gnadenloser Krieg aus und ein dunkles Zeitalter steht bevor.


Spätabends

00:10
Jetzt
Timeline Bald Wirst Du Geschichte Sein 15

Timeline - Bald wirst du Geschichte sein

Eine Gruppe von Archäologen und Kampfspezialisten unter der Leitung von Chris Johnston (Paul Walker) nutzt ein „3D-Faxgerät“, um ins Frankreich des Jahres 1357 zu reisen. Sie wollen dort Chris‘ Vater (Billy Connolly) retten, um zusammen in die Gegenwart zurückkehren. Leider läuft es nicht wie geplant, und bald müssen sie sich unter den marodierenden Horden von französischen Kriegern behaupten, die sich gegen die Briten verteidigen. Während sie immer mehr Opfer zu beklagen haben, rückt der Termin für ihre Rückreise schnell näher.

02:05
Jetzt
Night Of The Witch 030

Night of the Witch

Eine Gruppe von Teenagern will an Halloween eine Party in einem verlassenen Haus feiern, das angeblich einst einer Hexe gehört hat. Die Jugendlichen halten das für Aberglauben, doch nachdem sie das Haus betreten haben, kann es keiner mehr verlassen. Die Türen führen nicht mehr nach draußen, die Fenster lassen sich nicht zerbrechen und etwas scheint mit ihnen im Haus eingeschlossen zu sein. Was als Mutprobe begann, wird zu einer psychischen und physischen Folter. Die Kids müssen die Geheimnisse des Hauses lüften, um die Hexe aufzuhalten.

05:00
Jetzt

SYFY Inside: Krypton

Wie haben Supermans Vorfahren auf ihrem Heimatplaneten gelebt? Welche Besonderheiten haben sich die Schöpfer der Serie einfallen lassen? Erfahrt alles über die Arbeit am Set, die Gestaltung der Charaktere und natürlich über den Ursprung einer Legende. SYFY Insideführt euch hinter die Kulissen von Krypton.

05:25
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Gamescom

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

05:40
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Spides

Das Special blickt hinter die Kulissen des SYFY Originals Spides und lässt dabei die Macher und Darsteller der deutschen Science-Fiction-Serie zu Wort kommen.