TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 04 Leben Und Sterben 0001 A

Battlestar Galactica

Leben und Sterben, Staffel 2, Folge 4

Tigh ruft unter dem Einfluß des Alkohols und seiner ehrgeizigen Frau das Kriegsrecht aus; eine Entscheidung die die Flotte spaltet.

06:50
Jetzt
Battlestar Galactica02 05 Farm 0002 A

Battlestar Galactica

Die Farm, Staffel 2, Folge 5

Nach seiner Rückkehr setzt Commander Adama alles daran Lee und Präsidentin Roslin zu finden, die sich zusammen mit Tom Zarek auf der Flucht befinden.

07:40
Jetzt
Battlestar Galactica02 06 Heimat1 0005

Battlestar Galactica

Heimat, Teil 1, Staffel 2, Folge 6

Ein Drittel der Flotte folgt Präsidentin Roslin nach Kobol, doch es kommt zu immer größeren Spannungen innerhalb der Gemeinschaft.

08:30
Jetzt
Battlestar Galactica02 07 Heimat2 0002

Battlestar Galactica

Heimat, Teil 2, Staffel 2, Folge 7

Während Roslin und ihre Begleiter das Grab von Athena suchen arbeitet Zarek weiter gegen Lee.

09:15
Jetzt
Battlestar Galactica02 08 Reporterin 0008

Battlestar Galactica

Die Reporterin, Staffel 2, Folge 8

Adama und Roslin gewähren der Reporterin D´Anna Biers Zugang zu allen Bereichen der Galactica, um nach einem tödlichen Zwischenfall mit friedlichen Demonstranten die Öffentlichkeit zu informieren.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi244ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Willkommen im Leben nach dem Tod, Staffel 6, Folge 15

Während eines diplomatischen Einsatzes wird Captain Picard (Patrick Stewart) von Terroristen überfallen und schwer verwundet. Dabei erleidet sein Kunstherz Schaden. Als er zu sich kommt, steht sein Erzfeind Q (John De Lancie) vor ihm und verkündet, er sei Gott. Er versetzt Picard in eine komplizierte Lage. Er lässt ihn erneut die Situation erleben, die zum Einsetzen seines künstlichen Herzens geführt hat. Wenn Picard es schafft, den Streit zu vermeiden, bei dem er damals niedergestochen wurde, darf er weiterhin leben, jedoch anders, als bisher.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi245ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Moment der Erkenntnis (1), Staffel 6, Folge 16

Die Enterprise ist zu Besuch auf der Raumstation Deep Space Nine. Bei einem Experiment mit dem Stationsarzt Dr. Bashier erleidet Data einen Plasmaschock. Als er wieder zu sich kommt, verfügt er über sonderbare Erinnerungen in seinem Speicher. Worf erhält unterdessen von einem Yridianer eine schockierende Nachricht: Sein totgeglaubter Vater soll in einem romulanischen Lager gefangen gehalten werden.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi245ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Moment der Erkenntnis (2), Staffel 6, Folge 17

Auf der Suche nach seinem Vater wird Worf von den Romulanern gefangen genommen. Er wird zu den überlebenden Klingonen des Khitomer-Überfalls gebracht, die in einem abgeschiedenen Lager leben. Sie haben sich mit den Romulanern versöhnt und jeglichen Freiheitswillen verloren. Da Worf nun von dem geheimen Lager weiß, stellt ihn der Leiter Tokath vor die Wahl: Entweder teilt Worf ihr Schicksal und bleibt freiwillig im Lager, oder er muss sterben.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi246ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

In der Hand von Terroristen, Staffel 6, Folge 18

Die Enterprise wird im Raumdock einer gründlichen Säuberung unterzogen. Da dazu eine gefährliche Strahlung nötig ist, verlässt die gesamte Crew das Schiif. Als Captain Picard noch einmal an Bord zurückkehrt, stößt er auf Terroristen. Diese wollen das hochgefährliche Trilithium der Enterprise stehlen. Im Alleingang muss es Picard mit den Gangstern aufnehmen.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi245di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Feuersturm, Staffel 6, Folge 19

Commander Nella Daren (Wendy Hughes) kommt als neues Crewmitglied an Bord der Enterprise. Rasch entdecken Picard (Patrick Stewart) und sie ihre Zuneigung zueinander. Wenig später muss ein Außenposten geräumt werden, da dort ein starker Feuersturm herrscht. Ein Team, dem auch Nella angehört, soll auf der Oberfläche des Planeten Deflektoren anbringen, um das Schlimmste zu verhindern. Doch dann kommt es zur Katastrophe und einige Mitglieder der Gruppe können nicht zurückkehren, unter ihnen auch Nella.

14:00
Jetzt
Frag Den Lesch 12 Wie Navigiert Man Im Weltall3

Frag den Lesch

Wie navigiert man im Weltall?, Staffel 1, Folge 12

Immer wieder erstaunen Zuschauerfragen den Astrophysiker Harald Lesch. So gab ihm die Frage einer Zuschauerin zu denken, wie man wohl im Weltall navigieren könne.

14:15
Jetzt
Frag Den Lesch 13 Die Geschichte Der Schwachen Sonne 3

Frag den Lesch

Die Geschichte der schwachen Sonne, Staffel 1, Folge 13

Von der Frage eines Zuschauers angeregt, begibt sich Harald Lesch auf eine Zeitreise durch unsere Galaxie. Wie konnte der Planet Nummer drei, unsere Erde, überhaupt lebenswert werden?

14:35
Jetzt
San Andreas Mega Quake 088

San Andreas Mega Quake

Wissenschaftler machen eine schreckliche Entdeckung: Ein gewaltiges Erdbeben steht bevor und droht Kalifornien im Meer zu versenken. Die einzige Hoffnung besteht darin, einen Vulkan zu zerstören, der die Energie des Erdbebens verdrängen und eine neue Kruste auf der Oberfläche bilden wird.

16:05
Jetzt
002 Core The

The Core - Der innere Kern

Der Erdkern rotiert nicht mehr. Eine Spezialeinheit um Dr. Keyes (Aaron Echkart) und Major Childs (Hilary Swank) dringt ins Erdinnere vor, um den drohenden Untergang der Menschheit abzuwenden.


Abends

18:20
Jetzt
H O L L O W M A N Stills I M A G E S 2406423

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Science-Fiction-Horror von Paul Verhoeven ("Basic Instinct"): Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) entwickelt ein unsichtbar machendes Serum. Der Test an sich selbst gerät außer Kontrolle.

20:15
Jetzt

Resident Evil

Eine militärische Spezialeinheit kämpft gegen einen mächtigen, außer Kontrolle geratenen Supercomputer und gegen Hunderte von Wissenschaftlern, die durch einen Laborunfall zu menschenfressenden Kreaturen mutiert sind. Dabei trifft die Einsatztruppe auf Alice (Milla Jovovich), die durch den Einsatz eines Nervengases ihr Gedächtnis verloren hat.

22:00
Jetzt
D F 01589

Der Dunkle Turm

Wuchtige Fantasy-Action nach Stephen King: Der geheimnisvolle dunkle Turm hält das Universum zusammen. Als letzter noch lebender Revolvermann muss Idris Elba ihn gegen Matthew McConaughey verteidigen.

23:40
Jetzt
San Andreas Mega Quake 088

San Andreas Mega Quake

Wissenschaftler machen eine schreckliche Entdeckung: Ein gewaltiges Erdbeben steht bevor und droht Kalifornien im Meer zu versenken. Die einzige Hoffnung besteht darin, einen Vulkan zu zerstören, der die Energie des Erdbebens verdrängen und eine neue Kruste auf der Oberfläche bilden wird.


Spätabends

01:05
Jetzt
W E4 20200127 403 M F 0085

Wynonna Earp

Episode 40, Staffel 4, Folge 3

Wynonna steht auf der falschen Seite des Gesetzes. Doc Holliday tut sich mit einem neuen Dämonen zusammen.

01:55
Jetzt
Syfy Inside Weltraum Schrott004

SYFY Inside: Weltraum-Schrott

Was ist eigentlich gemeint, wenn man vom sogenannten "Weltraum-Schrott" redet? Wie entsteht er und was könnte in naher Zukunft damit geschehen? SYFY wirft einen Blick auf die umhertreibenden Gegenstände außerhalb der Erde.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 In Sicherem Gewahrsam004

Star Trek: Enterprise

In sicherem Gewahrsam, Staffel 1, Folge 21

Bei der Erkundung eines Planeten durchfliegen Captain Archer (Scott Bakula) und Trevis Mayweather (Anthony Montgomery) versehentlich militärisches Sperrgebiet und werden daraufhin von den Tandaranern festgenommen. Bis zu ihrer Verhandlung werden die beiden im Gefängnis Tandara Prime festgehalten und sollen Colonel Grat (Dean Stockwell) Auskunft über die Cabal, der genetisch veränderten Kriegerkaste der Suliban, geben. Unterdessen gelingt es T'Pol (Jolene Blalock) einen Kommunikator zu Archer zu beamen, der fest entschlossen ist, den Männern bei der Flucht zu helfen.

03:00
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Vox Sola002

Star Trek: Enterprise

Vox Sola, Staffel 1, Folge 22

Ein Fauxpas beim Empfang der Kreetassianer bringt die Offiziere der Enterprise in Verlegenheit. Als die Aliens überstürzt vom Schiff ablegen, gelangt über eine Luftschleuse ein rankenartiges Gebilde an Bord der Enterprise. Rostov (Joseph Will) und Kelly (Renee Goldsberry) sowie Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) werden von dem pflanzenartigen Wesen erfasst und in Kokons aus Spinnengewebe gehüllt. Der Versuch das Lebewesen mit Lichtkanonen zu bekämpfen scheitert, als sich herausstellt, dass die Nervensysteme der Besatzung mit der des Wesens verschmolzen sind.

03:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Gefallene Heldin001

Star Trek: Enterprise

Gefallene Heldin, Staffel 1, Folge 23

Captain Archer (Scott Bakula) erhält den Auftrag, die vulkanische Botschafterin V'Lar (Fionnula Flanagan) zu ihrem Schiff zurück zu bringen. Als sie an Bord geht, gerät die Enterprise von einem Mazariten-Schiff unter Beschuss. Die Forderung: V'Lar sofort herauszugeben. Archer stellt die Diplomatin zur Rede, die sich aber strikt weigert Details über Identität und die Motive der Angreifer zu geben. Als die Enterprise plötzlich von mehreren feindlichen Schiffen angegriffen wird, ist die gesamte Besatzung in erheblicher Lebensgefahr.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Durch Die Wueste002

Star Trek: Enterprise

Durch die Wüste, Staffel 1, Folge 24

Als Dank für eine Reparatur an seinem Schiff lädt ein gewisser Zobral (Clancy Brown) Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) auf seinen Wüstenplaneten ein. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass es sich bei Zobral und seinen Männern um vermeintliche Terroristen handelt. Wie sich aber herausstellt, herrscht auf dem Planeten ein altes Kastensystem, in der die diktatorische Elite die niederen Bewohner knechtet. Alle juristischen Vorgehen gegen die Diktatur hatten keinen Erfolg und so erhoffen sich die Bewohner Hilfe von Archer, der im Weltall als Krisenmanager bekannt ist.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Zwei Tage Auf Risa002

Star Trek: Enterprise

Zwei Tage auf Risa, Staffel 1, Folge 25

Die Crew der Enterprise schaut einem Urlaub auf dem Ferien-Planeten Risa entgegen. Archer (Scott Bakula), Tucker (Connor Trinneer), Reed (Dominic Keating), Sato (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) wurden auserkoren, um dort ein paar Tage abzuschalten. Aber auch auf dem Schiff entspannt die Besatzung: Dr. Phlox (John Billingsley) wurde von Cutler (Kellie Waymire) in einen zweitägigen Winterschlaf versetzt. Während Archer die Bekanntschaft einer zweifelhaften Tandaranin macht, verliebt sich Sato in einen rätselhaften Mann namens Ravis.